Re: WER MACHT MIT No. 5

Na toll...ich verfalle wieder total in meinen alten Rhythmus...
Ich habe fast eine Woche geschafft (6 Tage) und dann kam wieder der dumme Samstag und alles endete wieder im Chaos.. :cry:

Also...Tag 0
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

juhu,
habe das we gut überstanden und melde heute voller stolz tag 4.
kätzchen, lass den kopf net hängen, es ist auch schon ein fortschritt, wenn man mal so viele tage am stück schafft und dann "nur einen" rückfall hat. so gehts einem doch auch schon bissl besser, als wenn man jeden tag im trott hängt und es net mal einen tag schafft. also find ich... :wink:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Heute ist mein Tag 20. Damit bin ich beinahe bei meinen 21 Tagen aus 2006. Gründe dafür gibt es - neben der Tatsache, dass 11 Jahre Bulimie einen Menschen physisch und psychisch stark mitnehmen - viele. Ernsthafte gesundheitliche Probleme (zunehmende Atemnot und Erstickungsanfälle, Taubheitsgefühl in Gliedmaßen, Herzrasen), Urlaub auf hoher See ohne entsprechende sanitäre Einrichtungen, die Trennung von meinem Langzeitfreund und der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung.

Also - ich mache mit. Und bin bereit für Perspektive.

Lg Paula :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben: Also - ich mache mit. Und bin bereit für Perspektive.
:)
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Paula11 hat geschrieben:Heute ist mein Tag 20. Damit bin ich beinahe bei meinen 21 Tagen aus 2006. Gründe dafür gibt es - neben der Tatsache, dass 11 Jahre Bulimie einen Menschen physisch und psychisch stark mitnehmen - viele. Ernsthafte gesundheitliche Probleme (zunehmende Atemnot und Erstickungsanfälle, Taubheitsgefühl in Gliedmaßen, Herzrasen), Urlaub auf hoher See ohne entsprechende sanitäre Einrichtungen, die Trennung von meinem Langzeitfreund und der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung.

Also - ich mache mit. Und bin bereit für Perspektive.

Lg Paula :D
toi, toi, toi, ich bin ganz bei dir!!!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Hey Unique ich habe gestern auch meinen 1. Tag geschafft! =)

Das packen wir gemeinsam! Ich bin zuversichtlich, dass ich heute auch Tag 2 durchstehe!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich hasse dein heutigen Tag.
War schon lang nicht mehr so arg.

Tag 125.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Es kostet mich heut echt Kraft durchzuhalten... aber ich werde es schaffen.
Ich bin mir im Klaren darüber, was ich aufgeben würde, wenn ich nachgebe, und wie schnell ich wieder drin wär.
Nein, nein, nein, ich will das nicht.
Auch wenn ich extrem viel gegessen habe... egal. Es BLEIBT drin.
Bild

hallo ihr lieben.
scheint heut wohl kein guter tag zu sein.
herzlichen glückwunsch, ich bin wieder bei tag 0...
:cry:

Ach Sammy :( oh nein. Ist was vorgefallen?
Drück dich ganz fest durch den PC.
Bild

hi saku,
naja, hab heut irgendwie das gefühl gehabt, dass ich zu viel gegessen hab und dann eben: kauen, spucken, versucht zu kotzen, anders überlegt, wieder gekaut und gespuckt,...
eigentlich hab ich keinen druck, es ist im moment echt gelegenheit und langeweile glaub ich.... aber ich schaff es auch nicht mich dann abzulenken.
es artet nicht mehr so aus wie sonst, aber es belastet mich schon sehr...
es ist nicht viel, aber warum kanns dann net auch ganz weg sein????
danke fürs umarmen...

Ich hoffe, du hast auch durchgehalten, Saku. ich glaub ganz fest an dich.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Danke liebe Paula :) <3

Ja, ich hab durchgehalten. Das Schöne ist dass allein schon "meine Zahl" und dass ich hier regelmäßig reinschreib mich davon abhalten etwas Dummes zu tun. Gut so :)

Tag 126 = 18 Wochen.

Und wie geht es dir (Paula)??

@Sammy: ist es sonst immer nur wg. dem Druck? Oder kann es sein, dass es etwas gibt dass dich einfach generell belastet?
Ich kenn das, dass es aus Langeweile passiert... aber es gibt trotzdem immer nen Grund find ich, auch wenn jetzt nicht grad eine akute Krise herrscht kann es Zustände oder Dinge geben, die einfach immer da sind und einen so belasten.

Viel Glück heute!!
Bild