Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Ak an doofes rumgezicke im Forum und sinnlose Energieverschwendung nichtBulimieübelkeit und dennoch Psychosomatisch und AK an fucking scheiß Rückfälle

AK an meine Arbeitsstelle und die elenden Frühschichten, sowie die unerträglichen Schmerzen
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

AK an

EINSAMKEIT

:cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

an Einsamkeit
an Verständnislosigkeit
an den scheiß streit heute mit den eltern (beide gegen nicki und mich)
an die tiefst verletztenden worte der beiden vollidioten (nicki weinte) (ich nicht)
an druck abgelassen obwohl es scheiße war was ich getan hab
an keine kraft mehr für diese forum zu haben
an leute die ich verletzt habe (leute hier und vor allem meinen Opa)
an das Leben mit der Krankheit immer schlimmer werdend
an das meine Mutter mir vorschreibt, welche Schule ich weiter machen soll (und und und und)
an das scheiß wetter (kann nicht raus, kann keine Luft schnappen, mich beruhigen)
an einfach grad mein Leben (AK geht nicht an mich selbst!!!!)
an keinen Geburtstag haben wollen
an vermissen meiner oma
an scheiß Gedanken haben

tschuld :oops: :oops: :( igung das es soooo viele geworden sind... war ned meine absicht... aber musste mal raus.... :roll:

AK: an TÜF-Spastis, die alle im Uralub sind und ich deswegen noch sooo lange auf meinen Termin zur Prüfung warten muss :roll:
Don't touch my soul with your dirty hands!

AK daran, dass gestern abend Michael Jackson gestorben ist... :shock:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:AK daran, dass gestern abend Michael Jackson gestorben ist... :shock:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dafür gibts auch von mir eine Riesen AK und ganz viele :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Don't touch my soul with your dirty hands!

an 5 min sitzen und schon wieder nur an essen denken können
und an übelkeit die das dämliche glas milch verursacht hat

ich werde heute nicht essen-nicht kotzen und auch keinen sonstigen scheiss machen

und an das hier-weils so passend ist
Die Arschkarte des Tages geht daran, dass es hier einfach nur noch ätzend ist und ich mich jedes Mal in der Sekunde, in der ich das Forum aufmache, nur noch aufregen möchte.

Es ist nicht mehr schön, hier zu sein.
Zuletzt geändert von zornröschen am Fr Jun 26, 2009 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an Einsamkeit

AK an "Nähe wollen", aber "Nähe verhindern" :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.