Guten Abend,
ja ich will mal wieder schreiben.
Ich bin so auf der psychischen Sicht ziemlich gut (gelaunt), mir geht es innerlich sowas von gut. Nächste Woche habe ich Geburtstag und habe mich dazu entschlossen auch mit meinen (engeren bis engsten; bah es war so schwer zu entscheiden wen und wen nicht) Freunden zu feiern, einen Tag später. Nun habe ich sie am Wochenende eingeladen (da ich mit Schrecken festgestellt habe, dass ja schon bald der 18. bzw. 19.Juni ist... und bevor sich die Leute da verplant haben...).
Ich habe mich dazu entschlossen mitten in Karlsruhe in (m)einer (Lieblings-)Lounge zu feiern. Am Freitag habe ich dann dort reserviert für nächste Woche und es klappt - juhu.
...was mich am meisten freut ist, dass mir lediglich eine Person abgesagt hat (und bei einer ist es wegen Arbeit noch nicht ganz sicher, ob sie kommt), aber sonst alle zugesagt haben. *freuuu* Das hätte ich nicht gedacht... wenn es so bleibt sind wir (mit mir) 16Leute.

Ich wünsche mir ein Fotoshooting, es klingt für manche vllt etwas komisch, aber ich hätte sooo gerne schöne Bilder von mir (oh Gitt mir schwebt da was vor...lach), mit meiner besten Freundin hatte ich es auch davon und da man mit ihr ja eh alles besprechen kann mal ein Wunschbild. Lach. Ich hätte so gerne ein Bild von mir in Jeans mit einem T-Shirt, auf dem das Shirt ein Stückchen nach oben weg ist und ich so von hinten leicht von der Seite fotografiert werde und im Mittelpunkt meine Beine und vorallem mein Popo ist, lach, einfach damit ich dann jedes Mal drauf schauen kann und mir denken kann "Sieht das gut aus!"
Voll super, mal sehen wie und was damit wird...
An meinem eigentlichen Geb. werde ich mit meiner Familie und noch zwei Freunden der Family in eine Studentenkneipe essen gehen. Worauf ich mich auch schon sehr freue.
Ja mit meiner Mutter habe ich das schon besprochenund sie darum gebeten mir nicht´s zum Geb. zu schenken, da meine Eltern gerade sehr knapp bei Kasse sind. Ich hoffe sie hält sich daran... Mir ist es das wert esslebst zu bezahlen und nicht meine Eltern! ...geht eben diesem Monat dafür mein Gehalt druaf, dafür habe ich eine schöne Feier! (Also meine Kohle, die ich sonst frei zur Verfügung hätte, eben abzug von Benzinkosten, Handy, usw.).
Ja nun zum schlechten Teil... physisch geht es mir wie die ganze vorgangene Woche schon absolut nciht gut.
Ich habe immer noch so Anfälle von Kalt/Heißfühlungen (oder wie man das nennen will), mir ist ziemlich oft schwindlig, oft so schlecht dass ich würgen muss (auch wenn ich nachts aufwache und mein Magen leer ist, gaaanz eklig), ich so ein stetiges Gefühl habe neben mir zu stehen und wie in Trance weiterzuleben... ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, also alles in allem einfach gar nicht gut.
Morgen Abend habe ich einen weiteren Arzttermin, da ich mir echt nur damit rumquäle... und fast wahnsinnig werde, da es schon so lange anhält und ich mich so nicht wirklich kenne... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich morgen in die Schule gehe, da ich mich die letzten Tage so gequält habe und das nicht noch einmal aushalte... naja ich werde morgen früh sehen wie es mir geht.
Ach ja es kotzt mich ehrlich gesagt an, da ich meine letzte Woche Schule eigentlich noch genießen möchte....
Gute Nacht mireinander,
Jule