Hallo Bärta!
Urlaub hört sich ganz gut an, ich hoff ihr habt eine schöne, erholsame Zeit!
Da sind wir vielleicht das ganze Leben so, dass das Gewicht doch ziemlich wichtig ist. Was bei Frauen ohne ES aber auch so ist! Nur müssen wir vielleicht etwas mehr aufpassen?! Natürlich möchte ich es schaffen normal zu essen ohne mir viele Gedanken zu machen...
Ja, eine Schwangerschaft ist sicher ein Crashkurs, da muss man das Gewicht einfach akzeptieren... aber eine Schwangerschaft kommt für mich zur Zeit nicht in Frage! Das geht wirklich nur mit dem richtigen Mann! Du hast recht, es kommt wie es kommen muss! Ich schau einfach auf mich und versuch an mir zu arbeiten und meine Ziele zu erreichen! Das ist jetzt mal das wichtigste! Den richtigen Mann findet man unter Druck eh nicht.
Bei meiner letzten Therapie sind ich und meine Therapeutin darauf gekommen, das ich ein Vertrauensproblem habe in Beziehungen, besonders seit meinem Ex (mit dem ich länger als ein paar Wochen zusammen war). Das wusste ich eigentlich vorher auch irgendwie, aber nicht direkt was genau mein Problem ist. Ich hol mir irgendwie die Bestätigung das doch alle Männer gleich sind, selbst... ich hab mit Mißtrauen und meinem fehlenden Vertrauen zu mir selbst glaub doch viele auch vergrault. Es ist immer alles locker und einfach bis ich mir mit einem Mann etwas vorstellen kann und dann habe ich nur noch Angst ihn zu verlieren, was ich natürlich nicht direkt ausspreche, aber das merkt das Gegenüber sicher! Ich schau ab dem Zeitpunkt nicht mal mehr auf meine Bedürfnisse! Echt furchtbar wenn ich denke wie ich da bin und keine Ahnung wie ich das jemals anders machen kann!
Das ist ja voll schade das dein Chef und seine Sekretärin sich so aufführen... gibt es keine Sicht auf Besserung? Diese Kollegin wird sich vermutlich bei anderen Kollegen auch nicht unbedingt beliebt machen. Weiss jetzt nicht was du für einen Job hast, aber ein anderer Proffesor scheint die Lösung zu sein! Nur nicht zu lange einen harten Kampf ertragen!!
Bis bald!
Liebe Grüße
Re: endlich schreibe ich...
#17Hallo Bärta!
Freut mich für dich das einen schönen Urlaub hattest!!
Scheint alles glatt gelaufen zu sein im ersten Urlaub als Kleinfamilie! Mit einem Kind ist man natürlich nicht so frei, aber ich kann mir gut vorstellen das du auch im Urlaub nicht mehr auf dein Raubtier verzichtet möchtest!
Ja, da möchte ich jetzt auch dran bleiben... ich denke es bringt mich erst richtig weiter wenn ich weiss woher das kommt. Frühere Beziehungen, Freundschaft oder sogar Kindheit. Das zu klären ist sicher wichtig um vertrauen zu können, was dann trotzdem noch nicht ganz leicht sein wird. Ich hab mir gedacht meinem Körper erstmal zu vertrauen wäre sehr wichtig. Hab ****kg zugenommen.
Ich versuch trotzdem zu essen, ich möchte das geregelt bekommen. Das kann doch nicht ein Leben lang so sein, das ich immer Kalorien zähle. Wie war das bei dir? Hat sich dein Stoffwechsel, etc. wieder gut eingestellt?
Mein Ex-Freund hatte einen schweren Unfall bei einer Baustellenbesichtigung, er liegt seit zwei Wochen im künstlichen Tiefschlaf wegen inneren Verletzungen und es besteht der Verdacht das er Hals abwärts gelähmt bleibt. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Diese Beziehung ist jetzt schon länger her und ich hatte das auch wirklich abgeschlossen. Er tut mir so leid, ich hoffe das alles gut wird oder er zumindest seine Arme bewegen kann. Dann kann er arbeiten, etc.,... aber das zu akzeptieren wäre sehr schwer für ihn. Er war nicht unbedingt gut zu mir, aber so etwas würde nicht meinem größten Feind wünschen. Ich bin jetzt so froh das ich die letzte Zeit normal mit ihm umgehen konnte und ihn nicht mehr nur beschimpft habe. Da ist mein Problem echt wieder nichts gegen so etwas. Es kann sich alles sehr schnell ändern, man sollte das Leben genießen und sich nicht den ganzen Tag über ein paar Gramm mehr auf der Waage den Kopf verbrechen.
Das hört sich echt mies an mit deinem Job! Unterrichtest du an einer Uni? Lass das nicht zu lange zu! Du hast nicht mal richtig angefangen zu arbeiten und dein Chef benimmt sich schon so und die anderen "ziehen" mit?! Das würde ich als Mobbing bezeichnen. Was meint dein Chef denn für Gründe zu haben? Haben die eigentlich keine anderen Sorgen? Mann!
So jetzt werde ich mich in die Badewanne legen und neue Pflegeprodukte für mein Gesicht ausprobieren! *freu* Dann kann ich hoffentlich gut schlafen, da hab ich ab und zu so meine Probleme, das nervt!
Machs gut!
Lieben Gruß
Schneehell
Freut mich für dich das einen schönen Urlaub hattest!!

Ja, da möchte ich jetzt auch dran bleiben... ich denke es bringt mich erst richtig weiter wenn ich weiss woher das kommt. Frühere Beziehungen, Freundschaft oder sogar Kindheit. Das zu klären ist sicher wichtig um vertrauen zu können, was dann trotzdem noch nicht ganz leicht sein wird. Ich hab mir gedacht meinem Körper erstmal zu vertrauen wäre sehr wichtig. Hab ****kg zugenommen.

Mein Ex-Freund hatte einen schweren Unfall bei einer Baustellenbesichtigung, er liegt seit zwei Wochen im künstlichen Tiefschlaf wegen inneren Verletzungen und es besteht der Verdacht das er Hals abwärts gelähmt bleibt. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Diese Beziehung ist jetzt schon länger her und ich hatte das auch wirklich abgeschlossen. Er tut mir so leid, ich hoffe das alles gut wird oder er zumindest seine Arme bewegen kann. Dann kann er arbeiten, etc.,... aber das zu akzeptieren wäre sehr schwer für ihn. Er war nicht unbedingt gut zu mir, aber so etwas würde nicht meinem größten Feind wünschen. Ich bin jetzt so froh das ich die letzte Zeit normal mit ihm umgehen konnte und ihn nicht mehr nur beschimpft habe. Da ist mein Problem echt wieder nichts gegen so etwas. Es kann sich alles sehr schnell ändern, man sollte das Leben genießen und sich nicht den ganzen Tag über ein paar Gramm mehr auf der Waage den Kopf verbrechen.
Das hört sich echt mies an mit deinem Job! Unterrichtest du an einer Uni? Lass das nicht zu lange zu! Du hast nicht mal richtig angefangen zu arbeiten und dein Chef benimmt sich schon so und die anderen "ziehen" mit?! Das würde ich als Mobbing bezeichnen. Was meint dein Chef denn für Gründe zu haben? Haben die eigentlich keine anderen Sorgen? Mann!
So jetzt werde ich mich in die Badewanne legen und neue Pflegeprodukte für mein Gesicht ausprobieren! *freu* Dann kann ich hoffentlich gut schlafen, da hab ich ab und zu so meine Probleme, das nervt!
Machs gut!
Lieben Gruß
Schneehell
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa Jul 04, 2009 8:30, insgesamt 1-mal geändert.