ja, ich weiß ned.. ich kann einfach beides irgendwie ned... abtreiben und behalten... ach man.....
danke...

oh man... mit rock oder kleid, bist du bei mir an der falschen adresse... gell picci????

Picci: dankeschön, PN gelesen und geantwortet

Moderator: Moderatoren
im ernstfall wirst du dich für eines von beiden entscheiden müssen - und zwar für das, was für DICH das richtige ist. nur für dich. das ist dein leben.Sun hat geschrieben:
ja, ich weiß ned.. ich kann einfach beides irgendwie ned... abtreiben und behalten... ach man.....
Das macht mich jetzt wütend. Wirklich. Sun, das ist nichts gegen dich, nur mich macht es absolut wütend, dass die Männer das erstens nicht merken und dann macht es mich rasend, dass du dich nicht traust für dich selbst einzustehen und dich vor dich zu stellen, einfach, weil du wahrscheinlich denkst, dass du es sowieso nicht wert bist.Sun hat geschrieben:Liebes, ähhh... naja... das ist so eine Sache mit dem Typen und merken, das er zu weit geht... und ähhh ich hätte ja schon viel viel früher sagen sollen, das ich das ned will... aber ich bin jedesmal wie gelehmt... ich kann nichts machen.. ich lass das immer über mich ergehen.... wenn man das so sagen kann.....
ach verdammt.. sorry.... wenn ich früher schon den Mund aufgemacht hätte, dann wäre es soweit gar ned gekommen....
hallo colour!Colourful hat geschrieben:Das macht mich jetzt wütend. Wirklich. Sun, das ist nichts gegen dich, nur mich macht es absolut wütend, dass die Männer das erstens nicht merken und dann macht es mich rasend, dass du dich nicht traust für dich selbst einzustehen und dich vor dich zu stellen, einfach, weil du wahrscheinlich denkst, dass du es sowieso nicht wert bist.
Ich weiß ned ob Mann das auch merkt... kann sein, kann auch ned sein, wenn er alles rundherum vergisst.. schon ok, .... ich glaub dir ja das dir die Worte fehlen....Colourful hat geschrieben:Und als Mann, egal wie *geil* man ist, darf man das nicht ausnutzen, vor allem, weil man das doch auch merkt, oder? Ist Man(n) dann so blind. (Ja, ist Mann. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. ) Mir nimmt das die Worte. Tut mir leid.
Je sais.... Ich weiß es das es nur der Arzt zu 100% bestätigen kann....Caruso hat geschrieben:aber nur der Arzt kann es zu 100% bestätigen.
*kopfkratz* was meinste damit??Caruso hat geschrieben:Und für mich geht es dann in Deinem Fall nicht um eine ethische Diskussion, da sind völlig andere Faktoren zu bedenken.
und genau deswegen hab ich angst....jen hat geschrieben:natürlich ist es nicht wirklich angenehm, wenn dich ein wildfremder mensch im intimbereich berührt, du dich vor ihm ausziehen musst,
Für mich würden NUR ÄrztINNEN in Frage kommen... Männer..... neeeee danke.... nach den ganzen Ereignissen usw....jen hat geschrieben: ich persönlich würde dir raten, zu einer ärztin zu gehen
hmm.... für mich schon.... weil ich nämlich keine "damen"sachen anziehe... sprich, ich hab noch nie ein Kleid oder einen Rock angehabt...jen hat geschrieben:mit einem rock ist das überhaupt kein problem,
jap, *kopfnick* das weiß ich....jen hat geschrieben:bist du schwanger, trägst du nämlich nicht mehr nur verantwortung für dich selbst.
Jap, ich weiß......Lebensfreude hat geschrieben:Ich rate dir auch zu einer Frau zu gehen, das macht das ganze um einiges angenehmer!!
Hallo Nitchenzimtsternchen hat geschrieben:(oder hast noch immer im Hinterkopf, dass es eh egal ist?)
jop.....
Na warst jetzt schon beim Arzt?
(oder hast noch immer im Hinterkopf, dass es eh egal ist?)
genau so gehts mir auch... ich mein, ich bin 21 (gut, bals 21) und war noch nie dort.... Mädls in meinem Alter sind schon vor Jaaaahren das erste Mal dort gewesen.... und gehen regelmäßig.....Nitchen hat geschrieben:was mir wirklich auch total unangenehm war und ich es nie jemanden erzählt habe, dass ich in meinem Alter noch die dort war.
du hast ihn von der ESS erzählt??? MUSS man das machen, oder kann man das machen???Nitchen hat geschrieben:Hab ihm auch gleich von meiner Essstörung erzählt
dankeschön für die Kraft!Nitchen hat geschrieben:Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür und konkrete Überlegungen was du machst, wenn du wirklich schwanger bist, erst anzustellen, wenn du Gewissheit hast.
Kopfschüttel*Tine* hat geschrieben:und, warst du beim Arzt?