Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Ak an Bauchschmerzen, wo ich beim besten Willen nicht weiss woher sie kommen und ich sogar Mühe hatte beim Autofahren deswegen :roll: :(
Ak an das Wetter! -aber sowas von ***
Ak an meine durcheinandergebrachte Organisation und daran, dass der heutige Tag am A**** ist deswegen.
Ak an Verkäuferinnen, die mich per "Du" ansprechen!!! :evil: :cry:

Ich glaube das reicht für heute!!! Definitv.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

an müde
magenschmerzen
fett sein
den anblick im spiegel
kein urlaub in sicht
undurchsichtige pläne
keine entscheidungen
und den spruch des tages- "ach, guck doch mo. seinem vadder wie ausm gesicht geschnitt, gell"
und meine mutter "ja ja, sie is ganz der vater"

NEIN!!! VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL NEIN!! ICH BIN NICHTGANZ DER VATER
scheissdumme weiber :evil: von nix ne ahnung aber die klappe groß aufreissen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an scheißende Vögel auf dem Raucherbalkon im Geschäft :evil: :evil: :evil:

ich geh jetzt erst mal nach Hause mir ein neues Hemd besorgen ..... :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an Hunger und nichts zu Essen zu Hause haben.... bzw sich nichts zu Essen trauen :(
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK an meetings - was für unnötiger zeitverschiß, besonders wenn sie einem den eigentlich freien abend verkacken :evil: :evil: :evil:

und AK an sich kaum sehen - das wird nächste woche noch schöner, scheiß spätdienste!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Staatsexamen, viel lernen, komische Termine und eine unorganisierte Uni. (Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, 300 Studenten hole sich alle innerhalb einer Stunde die Scheine ab und bringen die dann noch zum Prüfungsamt... Ja. Sicher.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Arschkarte an mir selbst den Mund zuverbieten, nix anderes tun als jeden Tag wieder schweigen, AK an alte Muster, an nicht mehr schreiben "dürfen", an erneute Blütezeit meiner ES,
an zwischenzeitliche unkontrollierbare Aggressionen, an meine vier Wände, an immer HÄSSLICHER werden, an Süchte, an abnormale Isolation, an unbegreifliches, mitmenschliches Desinteresse, an Spinnen die Schnarken morden und dann von der Zimmerdecke wie am Galgen abwärts baumeln lassen, an nicht in die Stadt fahren zu können, an Verwandtschaft, an das Lachen meiner Mutter, an am Lebensein, und immer müder, müder, des Lebens müder werden. Na und das wars erstmal.