Weis gerade nicht weiter

Hallo ihr lieben,
es sind ganz komische Gefühle und Gedanken die immer noch oder schon wieder in mir herum schwirren... :(
Schwer zu beschreiben, weil alles so durcheinander ist. Ich habe es geschafft seit ca. 3 1/2 Monaten nicht mehr zu k... (also eher gezwungenermaßen) allerdings will ich auch nicht zunehmen, hab panische Angst davor denn die Fa's sind ja trotzdem noch da. Es ist ein ständiger Wechsel zwischen Hungern und Essen (zu viel Essen). Wieso kann ich nicht einfach auf mein "Sattgefühl" hören? Warum schaffe ich es nicht aufzuhören? Wieso???? Ich hasse mich dafür :cry:

Ich fühle mich einfach sehr unwohl in mir weil ich zugenommen habe, obwohl ich echt viel sport mache. Ich weis einfach nicht weiter. Fühle mich hässlich, kann mein Spiegelbild nicht ertragen und hab das Gefühl, ich bekomme nichts auf die Reihe im Moment. Deswegen komme ich mir so nutzlos vor, überflüssig, selbst die Dinge, die eigentlich das wichtigste für mich sind, die mir immer Kraft gegeben haben, sind mir im Moment zu viel. Das macht mich traurig :cry:
Ich fühle mich einfach zu schlecht in allem was ich tue zur zeit, hab keine Kraft (jedenfalls ist sie, wenn ich denke mir gehts besser, ganz schnell wieder weg) und bin müde ohne ende, keine Lust.. zu gar nichts... einfach alles zu viel... Es fühlt sich alles so sinnlos an... Ich weis nicht wie lange ich das so noch aushalte????? Fühle mich so alleine... alleine mit mir selbst und dem Gefühlschaos...

Was macht ihr wenn es euch so geht????

Liebste Grüße Sunny

Re: Weis gerade nicht weiter

hallo sunny!

erstmal RESPEKT für dein Durchhaltevermögen!!! du kannst stolz auf dich sein, das du es so lange geschafft hast und hoffe noch weiter schaffen wirst!!! ich weiß, das es nicht immer leicht ist, wenn man merkt, ach du sch* ich nehme zu, oder ich werde zunehmen oder so.... das ist mir schon klar, und ich glaub den andren auch..
sunny hat geschrieben:Ich hasse mich dafür :cry:
hey, hey, hey, nicht hassen! hmm??? ich weiß das es echt sch* ist, wenn man nicht "standhaft" ist... ABER glaub mir, ich kenn das zwar nur aus "Erfahrungsberichte" aber ich hab es schon oft gehört, das sich das Sättigungsgefühl erst wieder "einschleichen, oder einpendeln" muss....
sunny hat geschrieben:Ich fühle mich einfach sehr unwohl in mir weil ich zugenommen habe, obwohl ich echt viel sport mache. Ich weis einfach nicht weiter. Fühle mich hässlich, kann mein Spiegelbild nicht ertragen und hab das Gefühl, ich bekomme nichts auf die Reihe im Moment.
genau so gehts mir auch meistens.... doch der einzige "Unterschied" ist der, das du kämpfst, das du anfängst zu kämpfen und das du weiter machst...

ich weiß das es eine schwere Zeit ist und wird... ABER wenn du das schaffst, dann kannst du megamäßig stolz auf dich sein, was heißt du kannst dann.... du kannst es doch jetzt schon!!!!!!
sunny hat geschrieben:selbst die Dinge, die eigentlich das wichtigste für mich sind, die mir immer Kraft gegeben haben, sind mir im Moment zu viel. Das macht mich traurig :cry:
das tut mir leid zu hören!!! :( aber was wäre, wenn du es weiter versuchst, vll kommt die Kraft ja wieder zurück, hmm???

hmm was mach ich wenn es mir so geht, das ist eine sehr gute Frage... und jetzt kommt eine sehr blöde Antwort.... NICHTS.... ich lass es einfach so und warte bis die Zeit wieder vergeht... oft dauert es tagelang......

hmm.. ich glaube mein Beitrag war nicht wirklich hilfreich.... aber ich wollte dir mal antworten...

Kopfal hoch, hmm??

Alles Liebe, Sun

Hallo Sun, danke für deine Antwort!!
Ja ich weis, dass das oft tagelang so ist, ist es bei mir jetzt auch schon :(
Und ich hab das Gefühl ich mach mir selbst alles kaputt.... itrgendwie...
es ist nur alles so schwer wenn keiner in der Nähe ist, dem man das alles erzählen kann, bei dem man sich auch mal fallen lassen kann und einfach zeigen kann wie man sich wirklich fühlt... :cry: und ich will ja auch nicht rum nerven... dann fühl ich mich gleich wieder schlecht weil ich denke.. es hat ja jeder so eine Probleme...
LG

hey sunny!

Ohhhh ja, ich weiß echt verdammt genau wie du dich gerade fühlen musst!!!!

Geht mir ja nicht anders... es tut mir leid, das es dich genau so geht!!!

Bei mir ist das auch so.... ich hab angst, und ich will es nicht, wenn ich jemanden auf die Nerven gehe mit meine Sorgen und Ängsten. Doch bei mir ist es dann so, das ich den Mund halte und alles wieder rein fresse, so wie ich es früher auch getan habe....

Ja, es ist total schwer die Gefühle zu zeigen und den Menschen denen man vertraut zu zeigen wie es einem wirklich geht... denn man möchte sie ja nicht traurig machen.. also so gehts mir im Moment.... Ich setzt immer mein lächeln auf, wie wenn nichts gewesen wäre und doch sieht keiner in meine Seele, wie kaputt die schon ist....

Ja, ich denke auch immer, die Menschen haben momentan genug Sorgen und Probleme, da brauche sie meine nicht auch noch....

lg Sun

Ja genau... genauso ist es...
aber ich finde es echt toll dass man hier merkt, dass es einen nicht alleine so geht...
Trotzdem weis ich manchmal nicht wie ich alles so auf die Reihe bekommen soll wie ich es muss oder müsste... da ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann und mich zu nicht aufraffen kann... ich hab Angst dass alle enttäuscht von mir sind aber es geht einfach momentan nichts :(
Wie macht ihr das????
Ich bin über jede Antwort sehr dankbar...
LG Sunny