Re: Fragen und Antworten No. 15 #1036 von Caruso Geschenke ??? Ich liebe Geschenke !!! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1037 von Lebensfreude vor lauter Geschenkseuphorie hast die Frage vergessen?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1038 von Caruso stimmt ! hast Du Geschenke für mich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1039 von Lebensfreude *lach* ich kann dir gern was schicken, wenn du magst. Eine kleine Überraschung sozusagen. Schickst mir deine Adresse per PN?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1040 von Caruso ja klar *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Deine habe ich ja dann auch, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1041 von marie23 Wohl eher nicht... Was gibt es denn für Geschenke??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1042 von Caruso weiß ich noch nicht *rumhibbel* magst auch welche ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1043 von marie23 Hmmm Geschenke sind immer gut... Wie war dein Tag??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1044 von désemparé hat scho passt. Hatte vier Stunden früher aus wäre das nicht ne lustige Idee - sich gegenseitig kleine Geschenke zu schicken? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1045 von Caruso aber ja !!! nur wäre da die Anonymität schnell aufgehoben, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1046 von marie23 da hast du wohl Recht,dann kann man es gleich in die Zeitung rein setzen Feierst du gerne deinen Geburtstag??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1047 von zimtsternchen nein ich mags nicht unbedingt wenn sich alles um mich dreht und du?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1048 von Caruso runde Geburtstage schon. Die dazwischen eher nicht. ich glaube, so ein Geburtstag verliert im Alter an Bedeutung, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1049 von marie23 Hmmm nicht unbedingt,aber ich lege generell nicht viel Wert auf Geburtstage... Was hast du heute gegessen??
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1050 von zimtsternchen ich freu mich schon lange nicht mehr soooo auf Geburtstage,weiß nicht früher wurde man überrascht heute hat man im Grunde eh alles Was wünscht du dir für das nächste Jahr?