Tja, meine euphrie war ein bisschen zu gros, hatte heute wieder einen Rueckschlag, aber lang nicht so schlimm wie ich diese Anfaelle vorher hatte.
Ich nehm an das ich desshalb wieder nen Anfall hatte da ich der Familie wo ich hier wohne erst sagen muss das ich nachhause fahre.(Achja ich bin Au-pair fuer die die es noch nicht wissen, seit Anfang April u. hatte hier herrueben mit dem scheiss angefangen, hoff das es automatisch wieder aufhoert wenn ich nachhause komme)
Hab totale Panik davor das ich es ihnen sage, aber spaetestens Samstag bin ich von hier weg u. dann brauch ich nie wieder daruebe nachdenken, ich bin so froh wenn das alles hier vorbei ist.
Trotz diesen kleinen Rueckschlag heute, lass ich mich unterkriegen, denn ich weis das ich es schaffen werde, ich moechte Gesund sein wenn mein freund aus dem Urlaub zurueckkommt, bzw. zumindest keine Anfaelle mehr haben. Er kommt in 2 Wochen nachhause. Das schuld ich im irgendiwie. Er is total lieb u. hat die ganze zeit auf mich geweartet das ich zurueckkomme u. er haette auch bis naechstes Jahr gewartet wenn ich es durchgezogen haette das Jahr hier. Ich bin seine erste richtige freundinn. Er ist zwar erst 17, aber ich finde alter spiellt keine Rolle(ich werd heuer schon 20, also 2,5 Jahre unterschied.)
Tja, freu mich wenn ich endlich wieder kuscheln kann, zwar nur an Wochenenden, aber regelmaessig.
ganz, ganz liebe Gruesse an alle u. wir werden es alle schaffen, das leben is so geil, also warum sollen wir es uns selber kaputt machen
lg
Rosi