Re: Arschkarte des Tages No. VIII

piccola hat geschrieben:Ak an horror news und ungewißheit :?
:?:

meine geht heute mal an überfordert sein mit nem 4 jährigen der mit dem kopf durch die wand will
ich hab echt keine nerven mehr
schon traurig..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ich hab noch eine
ich muss sie einfach loswerden
an alle dummen-nein saudummen verböldeten drecksarschlöcher
an alle feigen hinterhältigen kanalratten die ihre stellung einfach nur mies ausnutzen
ich könnte sie in der luft zerreissen
scheiss wichser
und es dann auch noch so drehen dass ich ja die schuld an allem trage
wie kann man nur so hinterfozig dumm sein
so strunz blöd und skrupelllos
immer alles schön auf meine kosten
arschlöcher
krepieren müssten sie alle
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an zu viele gedanken...
:arrow: mies geschlafen
:arrow: total verspannt
:arrow: keinbockaufgarnix

:evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an:
piccola hat geschrieben: :arrow: keinbockaufgarnix
,
am 24. nochmal Prüfung haben,
mich nicht zum lernen aufraffen können,
zugenommen habe, gerade jetzt wo ich nächste Woche in die Klinik komme (Scham),
scheiß Essverhalten
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

AK daran, dass Beziehungen zu Ende gehen und dadurch ein Flug abgesagt wird.
Edit: weil es führt zu Verwechslungen unter Umständen .... :roll:

wieviele hat man pro Tag ?
eine nur, oder ? :cry:

weil da haue ich meine und Bibis gleich obendrauf:

AK an Umstände, die es dann nicht möglich machen, einen sehr sehr lieben Menschen auf dem SNF knuddeln zu dürfen ...
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jun 09, 2009 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Meine geht nicht an das Beziehungsende, denn was davon übrig bleibt ist, bzw. bleibt (hoffentlich auch wirklich) ist mir wichtiger als der Fortbestand. Meine geht dann wohl eher ganz klar an Fluggesellschaften,in diesem Fall an Air Berlin, die die Abzocker vor dem Herrn sind... :(

Caruso hat geschrieben:AK an Umstände, die es dann nicht möglich machen, einen sehr sehr lieben Menschen auf dem SNF knuddeln zu dürfen ...
*kopfalkratz* ich kenn mich ned aus, kann oder mag mich mal jemand aufklären? *schüchtern in die Runde schau*

AK an meine unterdurchschnittliche Intelligenz. Wirklich. Wie kann man nur so doof sein wie ich, das hält ja kein Mensch aus. (Liebes IMPP, wenn es mich interessiert, ob es einen Natriumkanal gibt, der durch Katecholamine geöffnet wird, dann melde ich mich noch mal. Morgen. Nächste Woche. Vielleicht eine Woche, bevor die Ewigkeit beginnt.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:AK an meine unterdurchschnittliche Intelligenz. Wirklich. Wie kann man nur so doof sein wie ich, das hält ja kein Mensch aus. (Liebes IMPP, wenn es mich interessiert, ob es einen Natriumkanal gibt, der durch Katecholamine geöffnet wird, dann melde ich mich noch mal. Morgen. Nächste Woche. Vielleicht eine Woche, bevor die Ewigkeit beginnt.)
ich glaube ja vieles aber nicht, dass du doof bist!

Nein, das bist du wirklich nicht :!: