Re: Referat - Fragen

Hey Colourl! :wink:

Also ich denke dass ich das nachvollziehen kann, was du damit meinst, dass du es irgendwie sagen willst und finde das gut.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke da es dir so gut geht und du dich diesbezüglich gut einzuschätzen weißt, ist das doch nur positiv wenn du das so machst und dich nicht monoton da vorne hinstellst und die Fakten runterleierst.
Du stehst voll zu dir und weißt damit (dass du Ex-Bulimiker bist) umzugehen - ist doch total in Ordnung das so zu machen.

Dass deine Freundin akut an Bulimie leidet, hat ja nicht´s mit deiner Geschichte zu tun.
Ich würde sie nur vorwarnen, damit sie keinen Schreck bekommt, wenn du im Vortrag von deiner Geschichte etwas mit reinbringst.

. . .
Liebe Grüße
Jule

PS.:Wann musst du/ihr denn das Referat halten und wie lange muss es gehen?
Zuletzt geändert von Jule am So Jun 07, 2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Ich mach tiefenpsychologische Therapie (wohl einer der wenigen hier).
Wohl kaum, liebe Jule. Zumindest nicht ausschließlich. Denn Tieenpsychologen machen keine Übungen mit ihren Patienten.

Außerdem, das Referat war schon vor Wochen.

lg

aire

Könnt ihr mir mal bitte erklären, was das soll? Jule, Unique?
Wie war das noch mit der unbedingten Wertschätzung des Gegenübers? Den Respekt, den man jedem Menschen zu erweisen hat? Anerkennung?
Ich kann ja verstehen, dass es auch viele Dinge hier gibt, die euch nerven, kann ja nachvollziehen, dass man gefrustet ist, ist ja auch verständlich und menschlich und dennoch habt ihr doch auch die Reife euch anders zu verhalten, oder?
Also.

Ja, aber ich weiß auch nicht Jule, gerade das Flooding mit dem Fahrstul, das hat sich sehr nach VT angehört, das kannst du aire gar nicht mal übel nehmen... ;)

Und ja, das Referat war schon. War okay. Nicht gut. Aber okay.

Alles Liebe, eure Colour
Zuletzt geändert von Colourful am So Jun 07, 2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Ja, aber ich weiß auch nicht Jule, gerade das Flooding mit dem Fahrstul, das hat sich sehr
Na toll, ... sry ich geh aus welchen Gründen heute auch immer trotzdem in die Luft.

Nehmt es beide NICHT persönlich.... bitte (und das meine ich sehr ernst!).
Ich weiß sehr wohl dass es sich hierbei nur um eine allg. Feststellung von dir aire, gehandelt hatte.
Ich kann euch sagen warum ich gerade wieder so in die Luft gegangen bin, weil ich mir unter euch wie dumm vorkam, deswegen. Tut mir leid. :(

Jule :roll:
Zuletzt geändert von Jule am So Jun 07, 2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)