hallo zimtstern!!!
naja, weißt du, die Situation schildern... das geht irgendwie ned so genau... denn es ist ziemlich peinlich.... aber ich versuch mich langsam immer ein stück zu öffnen....
nur jetzt momentan gehts ned so wie ich es will...
wie ich zu dem Kindsvater stehe???? hmmm.. wie soll ich das am besten ausdrücken.... er ist ein verwandter... er könnte mein Vater sein, vom Alter her..
Meine Familie??? hmm ich weiß ned wie sie reagieren würden... aber ich denke ned so wie ich es mir erwünsche...
Hallo Bär!
ich hab den Test nach knapp 2 Wochen gemacht... wenn du das damit meinst.... *schäm*
Ja, es war ein Test zum draufpinkeln!
Hey picci!
ich glaub du weißt jetzt durch den Fred, was ich mit der AK im AKfred meinte, hmm???
dankeschön für den Tipp mit dem T-shirt!!!! das werd ich machen, das ist eine gute idee!!! dankeschön!!!!
Ja liebes, ich weiß, das ich da nicht drum rum kommen kann/würde... irgendwann ist immer das erste mal.....

trotzdem hab ich so mega viel angst... *bibber*
Ne ne, ned der doc, sonder die doc. ich geh viel viel lieber zu einer Frau!!! Männer... neeeee danke....
dankeschön fürs knuddl *sniff*
Liebes, ähhh... naja... das ist so eine Sache mit dem Typen und merken, das er zu weit geht... und ähhh ich hätte ja schon viel viel früher sagen sollen, das ich das ned will... aber ich bin jedesmal wie gelehmt... ich kann nichts machen.. ich lass das immer über mich ergehen.... wenn man das so sagen kann.....
ach verdammt.. sorry.... wenn ich früher schon den Mund aufgemacht hätte, dann wäre es soweit gar ned gekommen....
oh man oh man oh man picci. das mit nicht verzweifeln, ist viel leichter gesagt als getan, das weißte glaub ich, hmm?

*knudddl*
Clueless: ja, ja, ich weiß, das die das alltäglich machen.... aber.. naja... ich mach aber das ned alltäglich

hmm *seufz*
Hey, colour!!
Ich kann das???? na ihr habt vll vertrauen in mich, dankeschön!!!! mal sehen, wiei ch damit klar komme....
Hey, das ist schon ok, wenn du keine Worte findest. geht mir ja genauso!!!
naja, weißt du. ich bekomme meine Tage einfach ned... und daher, ja ich habs im Gefühl.... ach mist..... und dann von diesem Typen auch noch und durch diese Situation auch noch entstanden... ach mist.....
Hallo Tine!
Ja und wie mir das angst macht!!!! Ja, tine, das würmchen kann nichts dafür, gar nichts. das weißt ich... aber ich mein, ich kann es einfach ned bekommen. Ned von diesem Typen, das geht ned... denn dann würd ich immer wenn ich es anschau, daran denken müssen. und ich weiß ned ob ich es lieben kann, so wie ich es will.. ich weiß es einfach ned.... aber ich mein, auch eine abtreibung würde für mich ned in frage kommen. es hat ja auch ein Recht auf Leben. Es ist dann genauso ein Mensch wie wir alle....
Im 2. Monat schon einen Herzschlag??? oh man oh man oh man...
danke Tine
und danke auch alle die mir so lieb geantwortet haben!!!!!!!
Eure Forumssonne!!!