Re: Oh Gott, ich hasse mich so...

doch doch^^

so habe ich es ja gemeint..^^

Ja, mach dir keinen Stress. Nur weil du vllt. "kürzer" an der ES leidest, heissts nicht, dass du schneller den Absprung schaffen musst, kannst...

:wink:

Das ist bei jedem individuell :wink:

Und nur wegen dem einen Rückfall...mach dir keinen Kopf daraus. Es ist passiert und basta. Hacke es ab als Ausrutscher. Hänge nicht an der Vergangenheit fest, sondern denke an morgen, an deine Zukunft :wink:

Wenige schaffen es ganz ohne Rückfall :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe grade deinen Beitrag in Tobis Thread gelesen:

Ich hab mich echt erstmal weggeschmissen vor Lachen, weil deine "Störung" so süß klang :lol:

Und ich könnte DICH dafür abknuddeln, dass du so lieb zu mir bist und mich unterstützst!
*dichabknuddeltu*

Mir geht es auch echt schon viel besser! :P
Dankeeeeeeee!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Naja, ich finds halt schön, wenn es so liebe Menschen wie Dich hier im Forum gibt :D

Schön, dass es dir besser geht :D

Und lass ich nicht unterkriegen vom RF!!!!! :!: :!: :!: :!:

Denn heute ist ein neuer Tag, neues Glück!

LG & gute Nacht :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@Freemytime

Doch, du darfst das Wort ausschreiben. Ich weiß auch selber nicht, warum ich manchmal "Bulimie" schreibe und manchmal B ...kommt irgendwie wohl auf meine Stimmung drauf an: oftmals schreibe ich es nicht aus, wenn es mir grad total schlecht durch sie geht..

Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du einen Fehler gemacht hast oder so! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

@FreemytimeJa, das wär wirklich nicht ganz logisch.. :wink:

Ich wollte nochmal etwas wegen gestern hinzufügen:

Normalerweise habe ich einen Tag nach einem FA total die Verdauungsbrobleme und mir ist total Übel und ich habe Bauchkrämpfe...
aber heute ist das komischerweise gar nicht so!
Ich habe sogar gar keinen aufgeblähten Bauch, den ich eigentlich IMMER habe...

Normalerweise hätte ich gesagt, das kommt alles durch die AFM, aber die haben irgendwie noch gar nicht angeschlagen, obwohl sie halt nach 10 Stunden Wirkung zeigen sollten
und jetzt sind schon 12 1/2 Stunden um- also müsste ja all der Essenskram noch in meinem Darm sein?
Bin grad irgendwie verwirrt- aber glücklich! =)

Oh mein Gott meine Mum hat grad angerufen, während ich den Beitrag geschrieben hab:
Sie will heute GRILLEN!!!!
Das passt mir ja so gar nicht...ich will nicht noch einen FA! Und ich will nicht Grillen! :evil:
Zuletzt geändert von Kätzchen am So Mai 31, 2009 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Sag dir einfach im Vorhinein dass du nur einen Teller ist !
Das war bei mir aber gestern genauso.. wir haben auch gegrillt.. und ich hab alle meine guten Vorsätze über Bord geworfen =(
Grillen ist immer ne heikle sache, weil sich jeder nehmen kann was und wieviel er will.. besonders kartoffelsalat ist bei mir kritisch!
against mia

So, ich habe jetzt beschlossen, dass dieser Thread sozusagen mein Rückfall Thread wird, weil ich, wenn ich jedes Mal aus Verzweiflung einen neuen aufmachen würde, ziemlich viele bräuchte^^

Also...mir geht es irgendwie wieder total dreckig.

Ich habe meine 49 Tage gekämpft, bis ich letzte Woche meinen ersten FA nach dieser Zeit hatte, aber ich habe mir gesagt, dass ich ihn ja auf und nach einer Geburtstagsparty hatte und dass das okay wär.

Aber dann ist mir etwas aufgefallen: Ich habe mit meiner Freundin vor diesen 49 Tagen eine Wette abgeschlossen, dass ich bis zu ihrem Geburtstag keinen FA haben werde.

Das hatte ich nach diesen 49 Tagen schon längst vergessen, aber jetzt, wo ich zurückdenke, war ihr Geburtstag genau der Tag, an dem ich wieder einen FA hatte!!!
Das heißt mein Unterbewusstsein wusste irgendwie wieder ganz genau, was an dem Tag für ein Tag war- und hat sofort wieder geschrien, dass er Essen brauchte.

Gestern ging alles wieder von vorne los: In der Schule lagen Süßigkeien für alle auf dem Boden, weil Abifeier war. Und dann ging's auch schon los- ich futterte ohne Ende und als ich nach Hause kam, machte mir meine Mutter noch ein Essen gemacht, dass dem gesamten Tagesbedarf eines Erwachsenen entspricht: Nen Riesenteller voll Bananen, die zuvor in Einer Pfanne mit vieeeeeel Butter gebraten worden sind. Na toll. :roll:

Naja und da war der Tag dann auch schon gelaufen und ich konnte mir auch nicht sagen, dass ich das schaffen kann, ohne den Tag komplett zu versauen, denn ich hatte bereits schon den doppelten Tagedbedarf in mir sozusagen.

Und jetzt merke ich, dass ich gar nichts unter Kontrolle habe.
Die gesamten 51 FA-freien Tage waren für nichts und wieder nichts, denn ich habe gar nichts gelernt.

Die Wette ist um, mein Kampfgeist erloschen und die Welt ist zum Heulen. :cry:

Na toll, ich hasse es, in diesen Thread zu schreiben.

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, habe ich es wieder einmal nicht geschafft.
15 Tage habe ich jetzt geschafft und habe mich wieder einem FA "hingegeben".

Was ich daran hasse ist, dass es keine subjektiven FAs sind, sondern wirklich heftige...mehrfacher Tagesbedarf sozusagen...und ich habe so Angst.

Angst, dass ich es nie schaffen werde, aus der Bulimie rauszukommen.
Angst, dass ich immer wieder dem Essen verfalle.
Angst vor den heftigen Bauchschmerzen, die sie mit sich bringt und die mir auch jetzt momentan die Tränen in die Augen treiben.

Werde ich den immer essgestört bleiben?

Vor allem macht mich mein Abführmittelmissbrauch langsam ziemlich fertig.
Ich nehme sie zwar nicht häufig und habe auch erst seit einem Monat oder so damit angefangen, aber er zeigt mir, dass es schlimmer wird mit mir.
Heute habe ich sie schon wieder genommen. Einfach so, weil ich es so wollte- aber irgendwie auch nicht.

Dass ich keine wöchentlichen FAs mehr habe, sondern nun einige Tage mehr dazwischen liegen, ist zwar ein Fortschritt, aber das mit dén AFM ein Rückschritt.

Ich hasse es so, nicht einfach eine Sache genießen zu können, wie den Kuchen heute, ohne gleich total durchzudrehen- ich schaffe es einfach nicht.
Dabei will ich es doch so.

Ich kann nicht mehr...morgen werde ich wahrscheinlich wieder anfangen zu kämpfen, aber momentan habe ich echt keine Kraft. :(

Huhu,

ich habe im "Wer macht mit"Fred mitverfolgt, wie du die Tage gezählt hast und ich habe dich sehr bewundert.. Du hast da echt Respekt verdient. 15 Tage!!!!! Lass dich nciht runterkriegen, von dem FA. Ich kann dich sehr gut verstehen,w ie du dich jetzt fühlst. Ich habe auch irgendwie mal mit, mal ohne Erbrechen Phasen und auch sehr heftge FAs. Ich weiß also wie du dich gerade fühlen musst.. Du weißt aber auch, dass es nicht von einem Tag auf den anderen ansetzt. Morgen wirst du wahrscheinlich eh wieder fast den ganzen FA runter haben... Wichtig sit nur, dass du so weitermachst wie bisher. Und 15 Tage FAfrei sit echt eine hammer leistung!!!!!
Ich bin mir sicher, dass du es schaffst!!!
Du kannst nicht erwarten, dass du von hetue auf morgen nie wieder mehr einen FA haben wirst.. Erst müssen die Abstände zwischen ihnen immer größer werden und dann sind sie vielleicht erst ganz weg.. Und ein Abstand von 15 Tagen ist doch super!!!
Du darfst also trotzdem hoffen und stolz auf dich sein.. Ich bin es!!!

Alles Liebe
Don't touch my soul with your dirty hands!

Nali hat geschrieben:Du darfst also trotzdem hoffen und stolz auf dich sein.. Ich bin es!!!
Das ist echt lieb von dir, dass du das sagst! :D
Es gibt mir echt viel Hoffnung und zeigt mir, dass ich nicht alleine bin.
Dankeschön!
Nali hat geschrieben:Du kannst nicht erwarten, dass du von hetue auf morgen nie wieder mehr einen FA haben wirst.. Erst müssen die Abstände zwischen ihnen immer größer werden und dann sind sie vielleicht erst ganz weg..
Das was du sagst ist wahrscheinlich wirklich richtig, aber mein Problem, weshalb ich doch das Gefühl habe, wieder einen großen Rückschritt gemacht zu haben ist, dass ich vor den 15 Tagen bereits 49(!!!) geschafft habe und jetzt eben noch mehr schaffen wollte.

Dann hätte es nämlich auch auf deine Aussage zugetroffen, dass man seine Fa-freien Tage steigert, bevor man ganz mit der B aufhört.
Aber leider war der Weg zur 50 anscheinend doch zu weit für mich...
ich hasse es so, wenn man so optimistisch ist und dann einen Rückschlag erleidet...innerlich lässt es einen noch tiefer fallen, als wäre man gleichgültig gewesen.

Ich danke dir noch einmal für deine aufbauenden Worte! :P

Ich glaube nun wirklich, dass ich jede Woche wieder und wieder hier reinschreiben werde...ich weiß einfach nicht weiter.

Mal wieder war gestern Samstag und mal wieder endete alles in einem FA...
Mal wieder nahm ich AFM und mal wieder wirkten sie nicht, obwohl ich schon das 2. ausprobiere...

Ich will das alles doch nicht (wie oft hört man diese Worte) und dennoch kann ich einfach nicht aufhören mit dem Fressen.

Ich dachte immer man könnte mich mit einem Stier vergleichen, der immer wieder gegen die Wand läuft und zurückgeworfen wird. Aber mit der Zeit bilden sich Risse in der Wand.

Momentan glaube ich nur:
Ich bin zwar in der Tat mit einem Stier vergleichbar, doch je öfter ich gegen die Wand renne, desto dicker wird sie...wie Lärchenblätter die sich nach Kahlfraß verhärten...

:cry: :cry:

Hey Kopf hoch!

Innerlich scheint dich das ja doch ganz schön zu belasten, dass du eben keine 50 Tage geschafft hast. Der Rückschlag war wohl sehr schwer für dich. Hast du schonmal überlegt dir das "bildlich" festzuhalten? Also nicht nur zählen? Ich zum Beispiel habe einen Monatskalender und für jeden Tag gibts ein grünes Häckchen oder meinetwegen kannst du auch einen Smilie nehmen ^^. Dann siehst du direkt wie winzig der kleine Rückfall eigentlich im Gegensatz zu den langen 49 Tagen war. Probier es aus, es hilft mir wirklich auch sehr :wink: