So, ich habe jetzt beschlossen, dass dieser Thread sozusagen mein Rückfall Thread wird, weil ich, wenn ich jedes Mal aus Verzweiflung einen neuen aufmachen würde, ziemlich viele bräuchte^^
Also...mir geht es irgendwie wieder total dreckig.
Ich habe meine 49 Tage gekämpft, bis ich letzte Woche meinen ersten FA nach dieser Zeit hatte, aber ich habe mir gesagt, dass ich ihn ja auf und nach einer Geburtstagsparty hatte und dass das okay wär.
Aber dann ist mir etwas aufgefallen: Ich habe mit meiner Freundin vor diesen 49 Tagen eine Wette abgeschlossen, dass ich bis zu ihrem Geburtstag keinen FA haben werde.
Das hatte ich nach diesen 49 Tagen schon längst vergessen, aber jetzt, wo ich zurückdenke, war ihr Geburtstag genau der Tag, an dem ich wieder einen FA hatte!!!
Das heißt mein Unterbewusstsein wusste irgendwie wieder ganz genau, was an dem Tag für ein Tag war- und hat sofort wieder geschrien, dass er Essen brauchte.
Gestern ging alles wieder von vorne los: In der Schule lagen Süßigkeien für alle auf dem Boden, weil Abifeier war. Und dann ging's auch schon los- ich futterte ohne Ende und als ich nach Hause kam, machte mir meine Mutter noch ein Essen gemacht, dass dem gesamten Tagesbedarf eines Erwachsenen entspricht: Nen Riesenteller voll Bananen, die zuvor in Einer Pfanne mit vieeeeeel Butter gebraten worden sind. Na toll.
Naja und da war der Tag dann auch schon gelaufen und ich konnte mir auch nicht sagen, dass ich das schaffen kann, ohne den Tag komplett zu versauen, denn ich hatte bereits schon den doppelten Tagedbedarf in mir sozusagen.
Und jetzt merke ich, dass ich gar nichts unter Kontrolle habe.
Die gesamten 51 FA-freien Tage waren für nichts und wieder nichts, denn ich habe gar nichts gelernt.
Die Wette ist um, mein Kampfgeist erloschen und die Welt ist zum Heulen.
