...:-( ...

Hallo Mädels/Jungs....einfach an jene die sich zu meinem Text herverirren....

Jetzt hab ich ja urig lange nix mehr geschrieben, aber sehr oft eure Themen gelesen und ehrlich gesagt ... : Ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass Essstörungen einen Menschen so in deren Teufelskreis ziehen kann. Wie ist das bei euch ... - vor eurer Krankheit, hätte euch jemand gesagt, dass diese "Freundin" dich Zeiten deines Lebens begleiten und einnehmen wird ... hättet ihr das geglaubt???

Habt ihr nicht auch öfters das Gefühl, einfach ausbrechen zu wollen??? - Nicht mehr abhängig zu sein... (Bulimie, Magersucht, Freund....) ..
Stattdessen, ... ich zumindest mache den Fehler und will es allen recht machen .. außer mir ... .
Obwohl ich bei meiner Therapeutin in besten Händen bin ... fühle ich mich unverstanden und leer ... - ab und an will ich mich einfach wie eine kleine Maus im Mauseloch verkriechen und mich verstecken.

Wie ist das bei euch ... ??? Habt ihr ab und an auch Angst überhaupt unter die Menschen zu gehen....??? Gebt ihr euch auch an allem od. vielen die Schuld...

Was fühlt ihr nach eurer Bulimie - Attacke??? - Auch so befreiend .. für kurze Zeit scheint so quasi jedes Problem so leicht und gelöst ...

Ganz lieb von euch fürs Zuhören...

Machts gut .. passts auf euch auf ... und übertreibts nit ... (leichter geschrieben als getan .. )..

SaMa

ich kenn das...

Hallo !
Mir gehts genauso wie Dir echt.. Bin seit 9 Jahren in dem Teufelskreis drinnen und gehe seit 1,5 Jahren in Th. mit mehr oder weniger ERfolg. Soll jetzt meiner "Freundin" Bulimie nen Abschiedsbrief schreiben von der Therapeutin aus - war auch ganz Feuer und Flamme bei der letzten Stunde und dann schwupp istalles wieder ganz anders und es gibt nur Essenstreß und K... streß...

Ein schwieriger Punkt ist für mich immer womit fühle ich meine Zeit aus wenn ich ES nicht mehr mache finde mir kein rechtes Hobby was mich auch so interessiert und ablenkt ! Genau diese Leere die du beschreibs gilt es zu füllen - hast du was gefunden ???

Versuche auch immer alles recht zu machen und war auch immer sehr "BRAV" schon als Kind und aus dem Bravsein auszubrechen ist auch net so leicht....

Wenns mir wirklich schlecht geht würde ich mich auch am liebsten daheim verkriechen nur mein Freund darf bei mir sein und da bin auch sehr sehr verschlossen.

Warum es bei mir zu nem Eßanfall kommt ? Langweile, Trauer, Wut, Eifersucht, Gefühle die ich unterdrücken will, Diät usw. Und durch Essen und Erbrechen wird das alles unterdrücken bzw. man findet etwas zum K.... und ist nachher erleichter - gleichzeitig psychisch total fertig !!

Wie gehts dir damit ??
Ich möchte da raus und kämpfe mal mehr mal weniger dagegen an - gibt es den nicht was einem den Weg erleichtert - vielleicht hat ja auch wer Tips dazu ??

Liebe Grüße
Mondfee