Re: Wörterkette 13 #481 von Caruso Geiltrieb (und nein - es ist eben nicht das, woran nun jeder denkt ) aber nun auch gespannt bin ..... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 13 #482 von Lebensfreude Triebwerksschaden (ach gott so banal... ich gönn dir aber auch gar nix)
Re: Wörterkette 13 #483 von Caruso Schadensersatz (pöh, ich warte eben auf die nächste Chance) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 13 #485 von Peter_B Ersatzanspruch Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Wörterkette 13 #487 von Caruso Brettelsmarkt Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 13 #488 von Peter_B marktgerecht Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Wörterkette 13 #491 von Peter_B sinnlos Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Wörterkette 13 #494 von steppenwoelfin Ehrenmord Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.