wunderschönen guten aben!
gehts euch auch so? kaum ist das wetter gut, hebt sich die stimmung!
man soll ja den tag nicht vor dem abend loben (v.a. weil der immer am problematischsten ist...), aber heute hab ich endlich mal wieder eig. normal gegessen und alles dringelassen. ich bin nur am strahlen, genau wie die sonne. ich war draußen, bin radgefahren-und hatte endlich wieder kraft dazu:)
ich hoffe mal, das wetter bleibt so-und meine stimmung auch:)
hey, die sonne hats geschafft, mich aus meinem loch rauszu holen:)bin nämlich in der letzten zeit bald irre geworden, weil ich fast den ganzen tag mit e*+k* verbracht habe...:/
nun ja, in dem sinne, ich wünsche euch sonnenschein(im herzen)
Das Wetter hat auf mich einen starken Einfluss.
Mit bestimmten Jahreszeiten verbinde ich Ereignisse.
Mit bestimmten Jahreszeiten verbinde ich Ereignisse.
100% hat meine stimmung viel damit zu tun!!!!!!!!!!
ich freue mich jedes jahr erneut auf den sommer, ich niese zwar wie ne bekloppte aber ich liebe enfach die sonne und schwimmen und eis und sonnenbäder und und und.....
heute war hier supergeiles wetter, hab in der freistunde im innenhof gesessen mit meiner freundin und uns zu geiler musik (moneybrother &beatsteaks) einfach nur die sonne genossen
SOMMER WIR KOMMMMMEEEENNNNN!!!!!!!!
ich freue mich jedes jahr erneut auf den sommer, ich niese zwar wie ne bekloppte aber ich liebe enfach die sonne und schwimmen und eis und sonnenbäder und und und.....
heute war hier supergeiles wetter, hab in der freistunde im innenhof gesessen mit meiner freundin und uns zu geiler musik (moneybrother &beatsteaks) einfach nur die sonne genossen
SOMMER WIR KOMMMMMEEEENNNNN!!!!!!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
hat bei mir auf jeden fall einfluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute wars bei mir um die 20 grad, da gings mir gleich viel besser und auch mein gewicht, was wieder in die höhe geschossen ist, hat mich gleich viel weniger interessiert....ausserdem denke ich dann nicht die ganze zeit ans essen....
aber mein größter wunsch ist es immer noch, später, nach dem abi, nach GRAN CANARIA zu gehen, denn da bin ich am glücklichsten.....
heute wars bei mir um die 20 grad, da gings mir gleich viel besser und auch mein gewicht, was wieder in die höhe geschossen ist, hat mich gleich viel weniger interessiert....ausserdem denke ich dann nicht die ganze zeit ans essen....
aber mein größter wunsch ist es immer noch, später, nach dem abi, nach GRAN CANARIA zu gehen, denn da bin ich am glücklichsten.....
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Jaaa, das super Wetter bringt auch meine Seele zum strahlen
)
Echt seltsam, wie sich der Frühling auf das innere Gleichgewicht auswirken kann... Heute bin ich durch die Stadt gegangen und die meisten Menschen haben gelacht.. und sogar meinen, sonst immer unfreundlichen Erzieherinnen kam ein Lächeln über die Lippen *g*
Alles Gute

Echt seltsam, wie sich der Frühling auf das innere Gleichgewicht auswirken kann... Heute bin ich durch die Stadt gegangen und die meisten Menschen haben gelacht.. und sogar meinen, sonst immer unfreundlichen Erzieherinnen kam ein Lächeln über die Lippen *g*
Alles Gute
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
Mhh...naja ich kann nicht sagen, dass ich immer glücklich bin wenn die Sonne scheint. Ich verbinde mit dem Sommer, letztes Jahr meine schlimmste B.-Zeit.
Außerdem kam da alles ans Licht und meine kleine Welt brach zusammen.
Klar, ich müsste darüber eigentlich froh sein aber das sind alles traurige Erinnerungen.
Außerdem kam da alles ans Licht und meine kleine Welt brach zusammen.
Klar, ich müsste darüber eigentlich froh sein aber das sind alles traurige Erinnerungen.
hallo!
ich fühle mich viel wohler, wenn die sonne scheint. aber die antworten sind mir zu pauschal gefasst. sonne heisst nicht unbedingt gute laune. aber im großen und ganzen bin ich ein riesiger sonnenfan!!!
und jetzt kommt der frühling *freu*!
sonnige grüße!
lupus
ich fühle mich viel wohler, wenn die sonne scheint. aber die antworten sind mir zu pauschal gefasst. sonne heisst nicht unbedingt gute laune. aber im großen und ganzen bin ich ein riesiger sonnenfan!!!

und jetzt kommt der frühling *freu*!
sonnige grüße!
lupus
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
dann bin ich nummer zwei
ich kann auch mal bei regen gute laune haben, allerdings zieht mich scheisswetter schon runter. aber ich hab auch schonmal schlechte laune bei sonne, da mach ich keinen so grossen unterschied. einen kleinen sschon aber keinen wirklich grossne ....

ich kann auch mal bei regen gute laune haben, allerdings zieht mich scheisswetter schon runter. aber ich hab auch schonmal schlechte laune bei sonne, da mach ich keinen so grossen unterschied. einen kleinen sschon aber keinen wirklich grossne ....
Bis vor kurzem habe ich mich noch richtig auf den Sommer gefreut. Doch am Mittwoch wo auch so geiles Wetter war, wurde ich schon gefragt wie ich mit so einem fetten Winterpulli rumrennen kann. Alle rannten sonst im T-shirt rum ausser ich. 
Naja und im Sommer, naja ich hoffe mal das ich vom SVV wegkomme und die Narben nicht zu krass werden.
Aber generell habe ich schon beesere Laune wenn die sonne scheint. Mach wenigstens ein wenig glücklich.

Naja und im Sommer, naja ich hoffe mal das ich vom SVV wegkomme und die Narben nicht zu krass werden.
Aber generell habe ich schon beesere Laune wenn die sonne scheint. Mach wenigstens ein wenig glücklich.

Ich kann gar nicht mit abstimmen. Meine Laune ist stark abhängig von Wetter, das heißt aber nicht, dass wenn sich die Sonne zeigt alles toll ist. Eher anders herum.
hey
mir gehts wie dir suesse! bei mir wars heute auch so, aber da ich die narben nur am linken arm oder an den waden hab, renn ich eben mit t-shirt und ner stulpe überm arm rum, weil ich sowieso immer komisches zeug zusammen anzieh, fällt das keinem auf... ich hoff nur das bleibt so =)
und wegen den beinen, ich zieh eh nur lange hosen an (->fette beine
)
ich weiß noch nich wies dann im freibad wird, dafür muss ich mir noch was überlegen...
hat jmd noch ne idee?
aber ansonsten find ich sonne super!! war heut nachewig langer zeit wieder mit allen freunden in der stadt aufm marktplatz und ham scheiße gemacht, dass hat sowas von gut getan =) *super gute laune hab*
mir gehts wie dir suesse! bei mir wars heute auch so, aber da ich die narben nur am linken arm oder an den waden hab, renn ich eben mit t-shirt und ner stulpe überm arm rum, weil ich sowieso immer komisches zeug zusammen anzieh, fällt das keinem auf... ich hoff nur das bleibt so =)
und wegen den beinen, ich zieh eh nur lange hosen an (->fette beine

ich weiß noch nich wies dann im freibad wird, dafür muss ich mir noch was überlegen...
hat jmd noch ne idee?
aber ansonsten find ich sonne super!! war heut nachewig langer zeit wieder mit allen freunden in der stadt aufm marktplatz und ham scheiße gemacht, dass hat sowas von gut getan =) *super gute laune hab*
heute is so ein wunderschöner tag!!!!!
ich fahre gleich los und hole ne freundin ab, dann gehn wir einkaufen, denn heute abend schmeißt die ne cocktailparty!!!!
und ich kann jetzt endlich wieder im shirt auf die straße, die hose hochkrempeln und meine geliebte lonsijacke am abend tragen, ohne dass ich gleich erfriere................
juh
ich fahre gleich los und hole ne freundin ab, dann gehn wir einkaufen, denn heute abend schmeißt die ne cocktailparty!!!!
und ich kann jetzt endlich wieder im shirt auf die straße, die hose hochkrempeln und meine geliebte lonsijacke am abend tragen, ohne dass ich gleich erfriere................

juh
Hi Predender!
Boah, ich bin heute fast erfrohroren, obwohl ich schon zwei Pullis anhatte. Naja es freut mich das du wieder Spaß am Leben hast!
Boah, ich bin heute fast erfrohroren, obwohl ich schon zwei Pullis anhatte. Naja es freut mich das du wieder Spaß am Leben hast!
Also ich freu mich immer wenn es wärmer ist da ich im Winter ungern freiwillig vor die Türe gehe.
Wenn es aber warm wird gehe ich urgerne spazieren.
Gruss Luke
Wenn es aber warm wird gehe ich urgerne spazieren.
Gruss Luke