wenn Du nach Dir selber suchst, ist es unwichtig, welche Begegnungen Du hattest.
Die Suche nach Dir selbst findet in Dir statt. Du wirst alle anderen Dingen irgendwann ausblenden.
Das "Richtige" kannst nur Du nur finden, wenn Du alles erlebte ausblendest. Sicher hat es einen geprägt.
aber wie hoch darf erlebtes einen Einfluß haben auf das, was Du suchst ?
Re: Fragen und Antworten # 14
#1187Nicht wenn diese Begnungen Teile von dir mitgenommen haben...Caruso hat geschrieben:wenn Du nach Dir selber suchst, ist es unwichtig, welche Begegnungen Du hattest.

Nur was machen wenn die Scheinwerfer so grell sind,das man sie nicht ausblenden kann??Caruso hat geschrieben:Die Suche nach Dir selbst findet in Dir statt. Du wirst alle anderen Dingen irgendwann ausblenden.
es hat immer so einen Einfluss auf dich wie du es zulässt,das ist selbst mir klar...aber besser oder gar einfacher macht es das noch lange nicht....

Und abgesehen davon woher weiss ich denn "was" ich suche??
#1188solange Du nach einem "was" suchst, ist es schwer, das zu finden, was Du "ausmachen" genannt hast.
Du hast kein Ziel bei Deiner Suche.
kompliziert, oder ?
Du hast kein Ziel bei Deiner Suche.
kompliziert, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1189Das ist nicht kompliziert das ist die Realität...bringen wir es auf den Punkt:ich weiss nicht was ich suche,ich weiss nicht wo ich suchen soll,ich weiss nicht mal ob ich suchen soll...was sagt mir das???-Es bleibt alles beim alten und wir hätten uns die Diskussion ersparen können da meine Einsichtigkeit auf dem Nullpunkt verweilt und dort wohl auch erst mal bleibt...
Das dass Leben nicht einfach ist war ja auch schon vorher unumstritten,oder???
Das dass Leben nicht einfach ist war ja auch schon vorher unumstritten,oder???

#1191um 7:00 und ich fühl mich wie ausgekotzt
fit heute morgen?
fit heute morgen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1193Weiß ich nicht mehr.
Was ist Deine Lieblingsserie?
Was ist Deine Lieblingsserie?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1194serie- mhh.. ich mag dr. house
lebst du alles aus was dir in den kopf kommt?
lebst du alles aus was dir in den kopf kommt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1195soweit machbar schon.
was kommt Dir denn gerade so in den Sinn ?
was kommt Dir denn gerade so in den Sinn ?
#1196mmhh.. ich will ja keinen erschrecken
soll ich das hier niedertippseln?

soll ich das hier niedertippseln?
#1197nö, lass mal

ist denn ein Spaßfaktor mit eingebaut ?

ist denn ein Spaßfaktor mit eingebaut ?
#1198naja-man kann es auch spaß nennen
das liegt in auge des betrachters
was macht dich zufrieden?
das liegt in auge des betrachters
was macht dich zufrieden?
#1199das ist situationsabhängig.
wenn ich Hunger habe, z.B. etwas zu essen.
oder meintest Du das globale zufrieden ?
wenn ich Hunger habe, z.B. etwas zu essen.
oder meintest Du das globale zufrieden ?
#1200ehr das
und?
und?