Re: Arschkarte des Tages No. VIII

:lol:
an Wohnwagengespanne, die einen 1,30 langen Außenspiegel haben, um dort hineinzusehen, dies aber grundsätzlich wohl nie tun. Leute, das nächstemal fahre ich durch Eure besch... Wohnwägen einfach durch und überhole Euch über den Beifahrersitz.
meine Arschkarte(n) geht/gehen an:
- geschlagene 33°C Aussentemperatur! :shock: (Nein, ist kein Irrtum, hat mir das Auto heute Nachmittag angezeigt!)
- daran, dass ich zu doof war heute den absichtlich mit Müh' und Not geschriebenen Brief meinem Therapeuten zu geben und stattdessen vor ihm sass und irgendwie suchend nach richtigen Worten etwas zusammenbrösmelte. :roll:
- daran, dass sich eine Gruppe Jugendlicher im Alter von etwa 15 Jahren beinahe die Augen ausgeglotzt haben (jedenfalls war das mein Gefühl :oops: ) als ich parkte und den Parkplatz bezahlte.

Ergänzungen sind zwecklos. :|
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Mai 25, 2009 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK: An die Hitze!

Wenn es Dich schon nicht interessiert dass ich Dir das per PN schreibe, dann halte Dich wenigstens an die EINE am Tag AK-Regel... Is das SOOOO schwer????? :roll:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Mai 25, 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK ans "Nie-satt-werden".... hey, wenn es so weitergeht, werde ich heute über **kg Gemüse gegessen haben.... :roll: ich werde nicht satt, aber dafür total voll :|
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mai 25, 2009 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

heute mal an märchen
keine kippen haben
sich in seiner haut nicht wohlfühlen
frau schwabbelkönigin sein
keine ziele haben
und
mmhh..
auch kein leben wenn ich drüber nachdenk
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Schlumpfine hat geschrieben:AK: An die Hitze!

Wenn es Dich schon nicht interessiert dass ich Dir das per PN schreibe, dann halte Dich wenigstens an die EINE am Tag AK-Regel... Is das SOOOO schwer????? :roll:
made my day nadsschatz! *immernochlachendambodenlieg*

AK heute an montag - dieser war arschig!

erst aufstehn, auf einer socke ausrutschen und mit dem fingerknöchel gegen die kante vom regal knallen (ja, genau, der knöchel der gestern schon eine ähnliche begegnung hatte mit dem sch...regal)
dann aufm weg zur bank beinahe von einem dochbeirotüberdiekreuzungraser abgeschossen werden...

... und schließlich, nachdem man doch heil dort angekommen ist, erfahren, daß die karte nicht gesperrt ist, beim kontoauszugsdrucker auch funzt, nur sonst eben nicht. "keine ahnung, also, frau g., das kann ich mir nicht erklären, es ist keine sperre auf der karte, und sie ist auch noch ganz neu" (ach neee...)
ja fazit ich hab eine neue bestellt, die ich immerhin nicht zahlen muß, aber wenn die dann auch nicht geht brauch ich n en neuen chip, nen neuen pin etc...

kacke.

und arbeit war auch scheiße heute.

*hmpf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:AK: An die Hitze!

made my day nadsschatz! *immernochlachendambodenlieg*

is es-is es
man beachte dieses zitat
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
:roll:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an den frustrierenden versuch, im juni meine beiden jobs sinnvoll zu kombinieren - es geht einfach nicht!!!!! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

zwei jobs?
wie möchtest du die denn sinnvoll kombinieren?

frag ich mich auch... bisher ging es, aber nun sind wir im abendjob doppelt besetzt, und die im anderen sind ignorante idioten und teieln mich auch da fast nur abends ein - oder gleich ganztags :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

klingt ja prima..

danke, das ist lieb!

ich hatte letztes jahr um die zeit ein burnout, das brauch ich nicht wieder, von daher... aber ich bin unzufrieden, kommt mir vor ich mache viel zu wenig wenn ich mir den plan so anschaue wie er jetzt ist :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love