Weiß jemand, WARUM es diese beschissene Körperschemastörung gibt?
Wie es überhaupt sein kann, dass man sich in einem Moment wie durch eine Lupe vergrößert im Spiegel sieht und dann wieder schlank?

Es kotzt mich total an........
Mir geht es genau so wie euch.... Wenn ich grad den "schlechten" Moment erwische und mich überdimensional und mollig sehe, dann könnte ich ausflippen und sterbe schier vor Komplexen.
Dann gibt es Tage bzw. bestimmte Kleidungsgrößen, die ich dann betrachte, die mir sagen: Na eigentlich müsstest du ja schon schlank sein.......
Aber ich komme mir dann auch so eingebildet vor

Ich würde lieber sterben oder im Erdboden versinken, als "danke" auf ein Kompliment, das meine Figur anspricht, zu sagen.......
Denn naja, das kommt so ultra eingebildet und außerdem, naja, in meinen Augen bin ich NIEMALS schlank, sondern "normal" (= "fett" -.-)
Oh man, wie behindert das ist! Wie kann es sein, dass man plötzlich sich selbst wie durch eine Lupe vergrößert sieht.......... -.-
Fotos von mir hasse ich überhaupt... Ich sehe da noch fetter aus, als ich mich im "real-life" einschätzen würde (ist echt so) oder sehe........ Das ist total........ deprimierend......... -.-