Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an Sachen in den Keller stellen wollen und dann feststellen, dass das Kellerabteil aufgebrochen wurde, die wertvollen Sachen fehlen und die anderen Sachen ziemlich zerstört sind...

Wo kann man Selbstschussanlagen beziehen?
Und ja, mir wäre es recht, diese Arschlöcher vor mir blutend im Dreck zu sehen.
Und ja, da könnte ich noch drüber lachen.

Mfg,

Rachedrache

engagiere er den racheengel-lach..
wo muss ich hin?
ich wäre gerade in stimmung
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

lieblingsstachelgewächsmitabstand, komme Sie nach wien, detailliertere Mitarbeitspläne erläutere ich gerne in Schmetterlingsbegleitung. Inkludiert sind Señor Cohiba Siglo VI und Mme. Ponsardin aus dem Hause Veuve Cliquot.
Über chloroformes Erscheinen freuen sich

Ihr

affiçionadierender Drache

und

Ihre

Seinsleichtigkeit des Schmetterlings

(Made my eve, dear ;))
Zuletzt geändert von cute_dragon am So Mai 24, 2009 1:21, insgesamt 1-mal geändert.

P.S.:
nu hastes geschafft.
Du hast mir damals zugesagt, ein Treffen gerne zu wiederholen.

Jetzt wohn ich nimmer bei dir ums Eck, also lass dir was einfallen mein liebstes Stachelzornpflänzchen....

*smile*

AK ebenfalls an all den Schulkram, den ich zwar in den Ferien machen wollte, aber irgendwie nie dazu gekommen bin, weil ich mich anders abgelenkt hab, um nicht zum Kühlschrank zu rennen :wink:
Naja und AK an all die bescheuerten Mitschüler, die einfach schon ein Bild von mir in ihren Köpfen haben, ohne mich zu kennen! :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

AK an körperlich am Ende zu sein, ich kann nicht mehr!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an 695km in die falsche Richtung zu fahren .. (Himmelsrichtung, nicht Fahrspur :lol: :lol: )

an sämtliche Baustellen auf der A7 und der A5
an Autofahrer, die, entgegen des technischen Fortschrittes der deutschen Automobilindustrie, es nicht glauben können, daß wenn eine Richtgeschwindigkeit von 120 km/h angeboten wird, auch ihr Fahrzeug durchaus in der Lage ist, dieses zu meistern, ohne dabei kaputt zu gehen.
120km/h heißt dann nicht 90km/h, verdammt noch mal, und schon gar nicht auf einer dreispurigen Autobahn in der Mitte !!!

an Wohnwagengespanne, die einen 1,30 langen Außenspiegel haben, um dort hineinzusehen, dies aber grundsätzlich wohl nie tun. Leute, das nächstemal fahre ich durch Eure besch... Wohnwägen einfach durch und überhole Euch über den Beifahrersitz.

an Schlitten, die an einem mit etwas mehr als 20km/h vorbeiziehen, um dann vor einem einzuscheren, aber dann natürlich die Eigengeschwindigkeit sofort um 40km/h drosseln, weil das arme Auto ja das letzte aus sich hat rausholen müssen, um mit ächzen und würgen an mir vorbeizukommen (und ja, mein lieber Autobesitzer aus KYF, wir können dieses Spiel stundenlang wiederholen, und wenn Du noch so puterrot anläufst, weil ich Dich sekundenbruchteile später halt doch wieder überhole :P :P :P )

an "Stauhopser", die man im Verlaufe der nächsten 100km ganz entspannt wieder einholt.

es liesse sich beliebig verlängern ..... :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mai 25, 2009 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:AK an 695km in die falsche Richtung zu fahren .. (Himmelsrichtung, nicht Fahrspur :lol: :lol: )
Oh, da hättest du die lettzten fünf Kilometer auch noch vollmachen können. :P
an Schlitten, die an einem mit etwas mehr als 20km/h vorbeiziehen, um dann vor einem einzuscheren, aber dann natürlich die Eigengeschwindigkeit sofort um 40km/h drosseln, weil das arme Auto ja das letzte aus sich hat rausholen müssen, um mit ächzen und würgen an mir vorbeizukommen
Das Auto, das mit -20 Stundenkilomtern fährt, möchte ich mal sehen. :lol:

Armer ausflugsgeschädigter Bär?!

AK an wegen Heuschnupfen juckende Augen

und an Müdigkeit

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mo Mai 25, 2009 6:13, insgesamt 1-mal geändert.