Re: Fragen und Antworten # 14

Ohje das ist irgendwie eine schwere Frage....dass es mir wieder sehr gut geht, ich eine ausbildung habe, wieder mit meinen freunden rausgehe, mein leben zumind. die meiste zeit genießen kann, (fast) meinen kompletten körper so angenommen habe wie er nun mal ist, dass ich selbstbewusster geworden bin (wohl durch meine therapie)....(doch ganz schön viel geworden zum auflisten) :oops: :D

hast du zukunftspläne?
Zuletzt geändert von Jule am Sa Mai 23, 2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Ja, so in etwa^^

Halb- und Stiefgeschwister hab ich^^

WIe lange hast du deine ES?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Am liebsten gar keine... Barfuss...
Ansonsten habe ich dunkelblaue Halbschuhe, die ich gerne trage. Bequem. Praktisch.

Kannst Du ahnen, dass ich mich freue zu sehen, dass du wohl gerade online bist? :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nein... da fällt mir keiner ein. :(
...wüsste nicht wo der hätte sein sollen...

Gehst du auch gerne Barfuss?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Zu gerne. Und nicht nur gehen, auch radfahren, ..... fühlt sich freier an.
Trägst du auch am liebsten Rollkragenpullis?

Ja....möglichst lang, hoch und weit... :oops: Aber nichtmal damit gehe ich derzeit aus dem Haus... :oops:

Bist du ein Nacht- oder Tagmensch?

Ich hätte auch nur ein mal raten müssen... und glaube da wäre ich auf die richtige Antwort gestossen :wink: Hmmm.

Nein, spontan fällt mir da keine ein.
Heidelbeere. Oder Pflaumen... oder Erdbeeren.

Gibt es einen Ort, an dem du dich ein bisschen wohl fühlst... ein Ort an den du gehst oder dich befindest wenn es dir schlecht geht und du nicht weisst wohin du gehen sollst?

ich leg mich vor das bett meines kleinen wenn er schläft

geld oder liebe?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Geld

Welches Wetter hasst du am meisten?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

sonnenschein und schwimmbadwetter

wie alt muss man werden um vernünftig zu werden?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...