Re: Fragen und Antworten # 14

6 jahre

haste schon urlaubspläne?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Nur in der Theorie...meine Großeltern zu besuchen zum Beispiel^^

Hast du ein Haustier?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Absolut! :D

Willst du dir später noch ein anderes Haustier anschaffen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

kommt auf die Lebensumstände an, aber ich ich werde es auf jeden Fall versuchen und wenn dann eine Katze :D

wie war dein Tag bisher?

bescheiden..

wie wird deiner noch?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ich weiß nicht... ich hoffe es bessert sich

Hab eben die Frage beantwortet und keine Neue gestellt :D
Ist dir das auch schon mal passiert?
Zuletzt geändert von Pünktchen am Fr Mai 22, 2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, denn oftmals denkt man so über eine Antwort nach, dass man eine neue Frage sogleich vergisst! 8)

Fehler sind menschlich,... nicht wahr?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja auf jeden Fall. Fehler sind etwas, ohne dem es nicht ginge. Es wäre sicherlich langweilig, wenn man alles perfekt machen würde..

Aber warum ist man mit sich selbst so streng?

Ich weiss es nicht :|
Ich bewundere oft die Leichtigkeit, welche "normale Menschen", die ich unweigerlich auch miterlebe an den Tag legen (können).

Ich kann das nicht. Niemals.

Was würdest du dir als allererstes wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Meine große Liebe finden und mit ihm abhauen - weit weg..

Und deiner?
Zuletzt geändert von Pünktchen am Fr Mai 22, 2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Letzen Samstag in Hamburg^^

Regnet es bei dir auch momentan?