Juhu Wochenende!
Der Tag heute war ganz okay, ich musste/durfte (wie man´s sieht) bei allem Pat. RR messen, alleine, meine Anleiterin (die ja eh kein Bock drauf hat) hat mich leicht genervt gefragt ob sie nochmal das Doppelstethoskop holen soll, ich dachte mir "Du musst es ja mal machen, also nicht drücken, rein ins `Vergnügen´." War ganz okay, bei manchen echt schwirieg aber egal.
Sonst war nix besonders.
Meine Anleiterin kotz mich ehrlich gesagt nur noch an, ähm hallo... blöde Nuss, sry wenn ich das jm. schon von km-entfernung ansehen, ehy da krieg ich auch das große Kotzen!
Aber gut, ich bin happy, dass ich bei sowas (bis jetzt) noch nicht heulen muss sondern mir eben denken "Du kannst mich mal." und meine Sachen mach und wenn ich fragen hab, frag ich (und wenn es zum x-Mal ist, kann ich mir eben nich alles auf einmal merken) und basta!
Am Ende habe ich noch meine Freundin unten bei den Umkleiden getroffen, sie hat eine bessere Anleiterin, wobei es ei der anscheinend Stimmungsabhängig ist. Naja, aber ich denke mir vllt ist das auch gar nicht so schlecht für, mich, ich meine auf der einen Seite ist das schon blöd, die sind da um uns bissl was zu zeigen etc.pp weil wir (bzw.ich) ja noch nix gemacht haben und nich dass wenn ich sie frag die mir mürisch eine Antwort gbt und voll die Fresse zeiht... hallo??!!
Aaaaber, ich bild mir schon ein, dass ist eine gute Übung für weitere Stationen in der Klinik, da es mit Sicherheit auch viele solcher **** Kollegen geben wird! Also denke ich, ist das schon mal gar nicht so schlecht zum üben, damit umzugehen, bzw. Sachen zu überhören und nicht eben gleich los-zu-heulen!!! (Seeehr wichtig,klingt vllt banal, ist/war es aber nicht (immer).)
Eine Mitschülerin hat schin angefangen zu heulen mittem im Einsatz, als eine andre Mitschülerin nach ihr geschaut hat,..lief sie ihr schon in die Arme und fing an zu heulen, ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, da es mir selbst so ging und nun hoffentlich nicht mehr... was ich aber ehrlich gesagt auch nicht ganz ausschließen kann je nachdem wie blöd die Station ist... aber ich werde stärker und besser.
Nur ein "Ich werde nie wieder bei sowas heulen" kann ich nun auch nicht abgeben!
Ich hoffe dass ich damit umgehen kann, Übung habe ich wie gesagt ja schon mit meiner Anleiterin, jeder denkt dasgleiche... "Blöde S**" Tja, was soll´s und trotzdem müssen wir zusammen arbeiten, wie überall eben, mit den Einen versteht man sich, mit den Andren eben nicht!
Jetzt bin ich voll fertig,müde, war eben noch auf der Bank, hab was gegessen (eeendlich), nun fahre ich mit meiner Mutter zum Ikea *freu* und heute Abend mit einer Freundin weg!
Liebe Grüße
Jule
PS.: Peinlich,.... habe ausversehen, als ich mit einem Praktikant eine Pat. umlagern wollte, den Tee über seine Hose gekippt