Para, wie intelligent und reflektiert man ist, hat oft nichts mit dem Bildungsabschluss zu tun. Du brauchst dich absolut nicht verstecken, da kann ich mich allen hier nur anschließen. Du bist so eloquent, intelligent und sehr reflektiert. Meine Güte; ich komme mir ja neben deiner Leidenschaft und Überzeugungskraft sehr klein vor; und finde das sehr faszinierend und sehr interessant und ich gehöre auch eher in die Kategorie angehende Doktorin.Para hat geschrieben:Des weiteren gibt es das Problem, dass die, mit denen ich mich am besten verstanden hab, alles angehende Doktoren sind (eine Ärztin, eine Komponistin und eine Dramaturgin), ich krieg da totale Minderwertigkeitskomplexe weil ich noch nichmal mein Abi geschafft hab . Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen wieso die sich überhaupt mit mir Idiotin abgeben

Ich kann das verstehen.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig bist, dass du nicht so viel mitgenommen hast, wie du gern mitnehmen wolltest, aber ich denke es hat doch etwas gebracht, oder? Und viele Dinge brauchen auch einfach mehr Zeit als nur drei Monate, das ist einfach so.
Und es ist schwer Kontakt zu halten, wenn es einem so geht. Das ist auch etwas, dass nur allmählich besser geht, zumindest aus meiner Erfahrung. Das geht wirklich nur Schritt für Schritt und dann wird es auch leichter, wenn du dir Zeit lässt. Ich kenne das auch noch von mir; mich hat es auch immer sehr angestrengt, wenn ich mich mit mit jemandem treffen musste. Und oftmals konnte ich das auch gar nicht, und ja, heute fällt mir das nicht mehr schwer, allerdings nur unter der Bedingung, dass ich die Leute wirklich mag...
...
Schön, dass du wieder da bist.
Deine Colour