Re: Fragen und Antworten # 14

wir haben viel weniger lustige Wortwechsel... :cry:
aber viell. liegts auch ein bissl an mir, weil bei mir ist's ja zur Zeit auch sehr dicht...

Magst du Rote Rüben? Ähäm....auch rote Bete genannt?

Das tut doch wohl jeder mal...

Welche Farbe hat dein Oberteil, das du gerade trägst?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Miserabel - weil keine Hoffnung oder "Lichtblicke" wie all die positiv eingestellten Menschen es nennen.
Änderst du deine Meinungen, je nachdem, mit wem du dich unterhälst, oder stehst du zu deiner Eigenen?

Wenn du mir erklären würdest, was das bedeutet :wink: *keine-ahnung-von-sprichwörtern-hab*

Also, erklärst du es mir bitte? :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das mit dem fähnlein, ok? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

jemand der seine Meinung ändert wie er es braucht - dreht sich wie ein Fähnchen (eine Fahne/Flagge) im Wind - nun alles klar?!
- anders gesagt:
er ist ein notorischer Wendehals :D

danke^^

Warum schläfst du noch nicht?

.Descartes.