Re: Fragen und Antworten # 14

Werf einen Stein nach mir und treffe bitte den tödlichen Punkt-das wäre eine Freude.. :roll: :(

Hat ja nie einer behauptet das Leben wäre gerecht,oder??

nöö- warum sollte es auch?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

keine Ahnung...weil es einfach anstrengend ist immer und immer wieder "hinzufallen" und zu versuchen aufzustehen...

Woher soll man denn da noch die "Lust" am Leben nehmen???

aus all den schönen dingen, die es trotzdem immer gibt - man muß nur die augen aufmachen!

wieso bleibt alle arbeit immer an mir hängen?!?!? *grr*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Weil du vielleicht der einzige bist der sich dafür zuständig fühlt???(kenn ich von mir von Arbeit..."Was wir müssen Blutdruck messen???" :? )

könnte sein... oh man das wird übel nachher...

aber wie ist man trotzdem ein guter mitarbeiter, ohne der depp vom dienst zu sein?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Gut ist immer relativ,mach deine Arbeit und menschen die damit nicht zufrieden sind,gibt es immer...

Warum über sowas ärgern??

psblutdruck sollte jeder messen können der sich krankenschwester nennt-hat also nix mit können sondern eher mit wollen zu tun.... :|
Zuletzt geändert von marie23 am Di Mai 19, 2009 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

na ned wirklich, nur weil ich's besser kann, sollt sich der andere nicht drücken :evil:

Vielleicht sollten wir uns einfach mehr zurücknehmen? (sprich mehr Pausen machen und die andern hakln lassen)

pausen gibts bei uns nicht... da gehts durch, bis zu 10 stunden, und wer raucht hat glück :roll:

erm.. ist hier eh keiner vom arbeitsamt?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

na hoffentlich nicht :roll:

Wieso müssen manche KlientInnen in ihren psychotischen Phasen immer quer durch Ö fahren und irgendwo aufgegriffen werden? :shock: