Re: WER MACHT MIT No. 5

Colourful, ich schließe mich auch geeeeeern deiner Party an YEAH YEAH YEAH suuuuuuper dh du hast jetzt schon so lange, wie es braucht ein Kind auszutragen ^^ :D heftig.

Du

bist

toooooooooooll!!!!!!! :D :D :D

@bumble: finde die Idee mit der Klinik auch sehr gut, va weil es sich nach dem Studium wirklich anbieten würde, damit du dann mit neuer Energie weitermachen und in einen neuen Lebensabschnitt starten kannst :)
Und wenn du "Lust" hast, dann erst recht! Hast du dich schon informiert, welche Kliniken dich ansprechen würden? Oder ist die Idee noch eher geistiger Natur?

@traubenzucker und angelina: dann gleich mit neuer Energie in Tag 1 starten :) jeden Tag ist es möglich aufzuhören.

@steppenwoelfin: cool! Und, schon drauf gekommen wann du es das letzte Mal so lang geschafft hast?
Gell, manchmal erinnert man sich gar nicht mehr :shock:

@cinnamon: wir machen zusammen den Homerun ;)

Bei mir: Tag 83.
Zuletzt geändert von sakuranbo am Mo Mai 18, 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

neu motiviert wieder am start, tag 1!

Tag 2 erreicht :D ! Super Firefly, flieg mit uns mit!!
Saku - ist alles ne back-up-Idee - ich hoff ja bis dahin krieg ichs alleine hin...
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Mai 18, 2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

tag 5 :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

:roll: Traurige Nachrichten.....

Ich hatte gestern einen Rf und heute hab ich auch verkotzt...

Es lag am Schlafmangel... War so müde und überdreht, meine Hemmschwelle war hinabgesetzt....

Und heut, naja, die Sucht....

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will morgen wieder Tag 1!

cinnamon hat geschrieben:Will morgen wieder Tag 1!
Und das schaffst du auch :!: Du bist doch die Petra :) .. du lässt dich nicht unterkriegen...

Du bist so lieb!!!!

Diese Scheiss-Gelüste! Es hat sich ja schon länger angekündigt...

Wird schwer morgen... Die ersten Tage sind immer schwer... :roll:

Tag 6, mannoman jetzt merke ich schon, dass alles zuviel wird, bin nervös hibbelig mir gehts nicht sehr gut
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Ach gott vergessen wir das, eindeutig die klügere wahl.

tag 3 :D

@steppenwölfin- wie meinst du das? nicht aufgeben!!!!!!!!!!

viel kraft und motivation für euch alle!
lg

Ich bin wieder bei Tag 1, aber es hat sich schon wieder ganz gut angefühlt die letzten Tage...
Kann vielleicht doch sein, dass ich es schaffe :) !?

Tag siebenundachtzig :)

@Petra: jetzt bloß nicht aufgeben, und genau, du bist doch die Petra! Glaub an dich, ich tu´s :)

@bumble-bee:
aber es hat sich schon wieder ganz gut angefühlt die letzten Tage...
Versteh ich nicht ganz... meinst du dein Essverhalten war trotz RFs besser, oder dir ging es besser, oder...? :)

@zimtstern: oh ja... Paarttttyyyyy :D *mich schon freu*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥