warum?bitte helft mir!!!!!!!!!!

Hi!

Ich verstehs echt nicht warum ich so bin wie ich bin. Ich hab das Gefuehl ich werd immer Gefuehlskalter. Hab hier in England mit dem Scheiss angefangen u. heute hatte ich den schlimmsten Fressanfall den ich bis jetzt hatte.Hab bulimie uebrigens seit ca.3Monaten.
Hatte mit meinen freund telefoniert, der wieder mal keine Zeit hatte u. naechste Woche am Mittwoch fliegt er fuer 2 Wochen nach Spanien. Einen Tag vorher haben wir unseren Halbjahrestag. Er hat gesagt das er weder Zeit zum tel. noch guthaben zum SMS schreiben hat u. er will sich auch keines mehr kaufen for dem Urlaub, weil sich das nicht auszahlt.
Er vergisst nur dabei auf mich, das wenn er mir nur eine SMS schreibt dass das schon ne irrsinnig grosse Hilfe fuer mich ist.
Tja, hab dann einfach aufgelegt u. dann einen Heulanfall bekommen. Hab dann mit einer Freundinn von mir noch telefoniert, fuehlte mich dann wieder etwas besser. Doch dann hab ich wieder einen Fressanfall bekommen u. natuerlich k......
Kann es irgendwie sein das ich nur damit angefangen hab wegen meinen Freund? Er hat nie irgendetwas gesagt das er will das ich abnehmen tu.
Als ich nach England kam musste ich mir aber irgedeine Sache suchen damit ich die Zeit hier durchzustehe u. hab mich halt fuers Abnehmen entschieden, da ich das Rauchen aufgeben nicht geschafft.
Hab mir immer Bildlich vorgestellt wie ich aussehen werde wenn ich endlich wieder zuhause bin u. wie alle sich umdrehen werden nach mir.

Ich hab das Gefuehl wie wenn ich dicker waer als frueher, obwohl ich einiges abgenommen hab.
Ich versteh die Welt nicht mehr u. habe an gar nichts mehr Lust
Hatte mich die ganze woche aufs Fittnessstudio gefreut. Heute wollt ich gehen, tja, nach dem telefonat mit meinen Freund hatte ich dann aber irgendwie keine Lust mehr drauf.

Ich weis nicht was ich machen soll, bitte helft mir!!!!!!!! :cry:

lg
Rosi

Liebe Rosi!
au weh, und das ganze auch noch im fernen England, gelt !?!?
warum rufst Du ihn nicht an und sagts ihm genau das, was du uns erzählt hast - dass es dir nicht gut geht und dass du ein bissl einsam bist und dich wirklich ganz arg freuen würdest, wenn er sich vor seinem urlaub noch mal meldet. was du von ihm geschrieben hast, klingt zwar für mich ein bissl sonderbar, aber vielleicht meint ers gar nicht bös und weiß nur nicht, wie sehr er dir helfen könnt mit einem kurzen SMS.

oder, weißt was, Du packst Dich jetzt zsamm, marschierst ins Fitnesscenter, gehst dann ein bissl gemütlich spazieren, genießt den schönen Sommerabend und lüftest die Seele und Hirn aus. :D

weißt, ich bin nicht gar so geeignet für gute Tipps, ich krieg das ja alles selbst nicht hin :cry: , und wennst Dir denkst, "so a Schmarrn", ist es auch ok!
Gibts da in England jemanden, mit dem Du Dich gut verstehst, und der Dich einmal ganz fest drücken kann?? ich würds jetzt gern, weil ich mir vorstellen kann, wies dir geht (hatte ganz ähnliches vor ein paar Jahren - Praktikum im Ausland, heftigste B., langjähriger Freund macht am Tel. Schluß)

ich halt dir ganz fest die daumen, dass es Dir bald wieder besser geht, dass Du deine Zeit in England so richtig genießen kannst !

bitte schreib wieder, ja!?
GLG, Sarah :) :)

Hi Sarah!

Das ich FK hab weis er erst seit 2Wochen u. ich habs ihm schon mindestens 2mal gesagt dass schon alleine wenn er mir eine SMS schreibt besser geht, aber er kapierts irgendwie nicht.
Er produziert sich selbst stress damit er nicht an mich denken braucht nur vergisst er dabei immer darauf wie es mir hier geht. Ich hatte mir gedacht wenn ich ihm von meiner Krankheit erzaehl wuerd er mir oefters was schreiben, aber ganz im Gegenteil, es wird immer weniger. Ich weis das es nur daher kommt da er im Stress ist, vor allem jetzt so kurz vorm Urlaubfliegen, aber trotzdem, ich brauch ihn halt.
Er hat mir dann heute noch 3SMS geschrieben :D (hat sich doch ein Guthaben gekauft). Ich glaub aber fasst das meine Freundinn mit der ich heut Telefoniert hab ihm einen Tritt in den Arsch gegeben hat, oder er hats endlich mal gechekt das ich mehr als wie nur boese auf ihn war. Diese Freundinn wohnt uebrigens im selben Dorf wie er.
Er hat sich in diesen SMS bei mir entschuldigt das er keine Zeit mehr haben wird mit mir zu telefonieren(whrscheinlich) u. mir gesagt das er mich ueber alles liebt u. das keine andere drann schuld ist das er keine Zeit hat.
Ich muss noch was zu meinen Freund erzaehlen. Er ist erst17 u. ich werd heuer schon 20. Ich bin seine erste richtige Freundinn u. naja. Hoert sich vielleicht ein bisschen komisch an aber ich hab fasst immer juengere Freunde, liegt warscheinlich daran das ich juenger ausseh als ich bin.

Hatte hier einige Freunde in England, nur waren das alle Au-pairs u. die sind schon wieder zuhause. :( Ende September faengt hier die Schule wieder an.(Ich geh einmal pro Woche dort hin) DA werd ich hoffentlich wieder ein paar Leute kennen lernen.
Ich mein ich kenn da noch 2 Jungs hier, aber der eine ist Englaender u. ist nur an mir interessiert wenn es mehr gibt als freundschaft u. der andere(Franzos) ist staendig im Stress. Ausserdem hab ich seine Nummer nicht u. muss abwarten bis das ersich bei mir meldet.
:(
Im Fittnesstudio war ich heute nicht mehr. Bin in die Stadtgefahren, hab mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten u. in die Bibliothek(gratis internet) u. ein bisschen Gwand schaun. Mim Bus wiede zurueck u. ein bisschen spazieren gegangen. Wie ich nachhause gekommen bin hat mich mein Vater angerufen, das hat mich wieder ein bisschen aufgemuntert. :)

Wie lang hast eigentlich du schon FK?wenn ich fragen darf :?:
und wie gehts dir im Moment

Freu mich wieder auf Antwort

lg
Rosi

klar darfst fragen :-)))

Hi liebe Rosi!
also ich geb mir das bereits 7 jahre und bin echt net stolz drauf :cry:
lang hats gedauert, bis ichs nimmer "einfach irgendwie praktisch und vielleicht blöd, aber harmlos" gesehen hab, sondern mir echt klar gworden ist, was wir uns da antun!!

naja, und jetzt hab ich entschieden, dass es so ganz sicher nimmer weiter geht!! es wird (zach aber doch!! deutlich besser ...schaffe immer mehr und immer öfter "fress- und kotzfreie" Tage) und ja, es ist sau schwer und höllisch mühsam und ich hab Angst wie eine Blöde, aber weißt, irgendwie bin ich ganz tief drin überzeugt, dass usn im Leben nur solche Aufgaben/Probleme derrennen, die wir (auch wenn wirs nicht glauben), und zwar echt nur wir auch bewältigen können!

also los gehts, meine Liebe: und bitte bitte (ich weiß ich hab dazu eigentlich nicht das Recht!!), schau auf Dich :!: :!: und such Dir die Leut, die Dir gut tun - und wenn Dir ein Tel. mit Deinem Daddy guttut, dann ruf ihn ein paarmal öfter an (das Geld kannst dann vielleicht bei der nächsten FA einsparen, wennst das F nimmer so oft brauchst, weil das Reden mit einem, der Dich ganz arg gern hat, geholfen hat! :wink: )

So, schlaf gut, träum was Feines und: never ever give up, hast ghört!?!

GLG, Sarah
:)

Hi Kleines!
Sorry, wenn ich jetzt große Sprüche klopfe, aber egal wie weit weg von zu hause Du bist und wie fremd das alles ist: Hol Dir Hilfe, professionelle!!!
Als ich angefangen habe mit FK, habe ich drei Monate gebraucht um mir einzugestehen, dass was nicht in Ordnung ist. Ich habe dieses Hilfe suchen aber verschoben, weil ich da in Essen gewohnt habe und ein halben Jahr später eh umziehen wollte. Dachte es lohnt sich nicht mehr mit Therapie oder so anzufangen.
Ich denke, dadurch dass ich letztendlich noch mal ein Jahr gewartet habe und erst jetzt in Thera bin, ist es viel schwieriger den Scheiß loszuwerden.
Nach drei Monaten FK ist es schon schwer dagegen anzugehen, aber mit jedem Tag wird es schwerer. Kämpfe sofort, Du verlierst sonst Zeit.
Ist meine Erfahrung, muß also nicht allgemein richtig sein, aber versuch es.
Alles Liebe, Sonja.

HI!

HAllo Sahra!

HAtte heut nen Kotzfreien Tag u. hab mir eine ganze Pizza genehmigt. :D
War echt supa heut. Bin nach Londo gefahren, hab mir gedacht ich geh in den Hydepark. Wollte eine Strasse ueberkreuzen(fuenfspurig,sehr befahren u. kein Zebrastreifen) Ich war nicht die einzige die rueber wollte, da war noch so ein Englaender(ein schwarzer, 29j). er hat gemeint ob ich es leicht auch wage. Hab zwar ne weile gebraucht, aber dann war ich endlich auf der anderen Seite u. der Peter, so heisst er hat michd dann noch mal angeredet als ich drueben war. Sind dann Tretbotfahren gegangen u. er hat mir liebe Lokale gezeigt u. wo ich supa billig schoenes Gwand kaufen kann. Aber mir die perfekte Winterjacke gefunden, aus Leder u. trotzdem nur 240ATS. Er hat mich dann noch zum Abendessen eingeladet u. dann noch in ein Pub auf einen Drink. War echt supa, ich hoffe nur das er sich keine Hoffnungen macht, ich hab ja nen Feund den ich sehr liebe.
Werd ihn wieder Treffen.
Habe festgestellt wenn ich in netter Gesellschaft bin denk ich sogut wie gar nicht an das Essen bzw an Kalorien.
Tja, war ein echt supa Tag, hoff nur das ich nix zunehme durch die Pizza, aber naja.
(Die neue Jacke ist naemlich noch ein bisschen eng u. auch der Rest von dem Gewand was ich gekauft hab.

Hoffe du hattest auch einen schoenen Sonntag

lg
Rosi

ich weis

Hi Sonja!

Hier in England weis ich eigentlich gar nicht wo ich min hinrichten soll um Hilfe zu bekommen, also Telefoniere ich so gut wie jeden Tag mit jemanden von mir zuhause.
Fallst den Beitrag an Sarah gelesen hast, hab ich heute Festgestelt das ich ueberhaupt kein Problem hab ans Essen zu denken wenn ich in Gesellschaft bin u. Spass habe. Wo Spass das wichtigerer ist.
Ich glaub, das heisst ich weis das es bei mir von der Einsamkeit kommt. Da mich die Einsamkeit deprimiert u. das bringt mich dan wieder zum FK.
Ich bin mir sicher das ich es schaffen werd sobald ich zuhause bin, denn da bin ich so gut wie immer in Gesellschaft u. hab meinen Spass.

OK, ich hoffe du hattest auch einen schoenen Tag

lg
Rosi