hallo mango,
komisch das hab ich mir gestern auch durch den kopf gehen lassen als ich im forum rumgelesen habe.
und ich weiß ehrlich nicht genau wann diese ganze story angefangen hat.
ich kann mich an zeiten da war ich 12-14 erinnern wo ich abends schon immer nur gemüse gegessen hab. auch erinnere ich mich in der selben zeit wochen gehabt zu haben in denen ich süsses in massen und heimlich gegessen hab, weiss das ich schon immer heimlich mehr gegessen hab so das es keiner merkt und vorne rum so getan hab also ob ich nur wenig und dann viel gemüse esse.
hatte von jeher streit mit meinen eltern, vorallem meiner mutter, musste mich mein ganzes leben lang profilieren. nie war das gut genug was ich getan hab, bei meinen eltern wurde alles mit leistung in verbindung gebracht. ich war nicht gut in der schule in mathe ne niete meinem bruder ( 3 jahre jünger ) ist alles zu geflogen.ihn hab ich sehr gerne kein hass gegen ihn aber ich hattes es schwerer.
meine mutter ist in meinen augen viel zu dick und glaub mir ich hatte schon immer angst so zu werden...
ich war sehr verschlossen und meine mutter hat mich dadurch immermehr kontrolliert, hat meine tagebücher gelesen. alle bis ich es mit 16 gemerkt hab...sie hat mir vorwürfe gemacht zu sachen die in dem buch standen da wars aus für mich.
kam von der schule heim und mein zimmer war umgeräumt weil sie meinte so stehen die möbel besser und und und...
irgendwann mit 16 hab ich das erstemal gek** weiss nimmer warum und es hat auch wieder aufgehört nach nem monat oderso. war eher ein hungerkünstler in dieser zeit.
und dann bin ich nach dem abi ausgezogen, hab ne praktikumsstelle bekommen und es war als ob ich ein neues leben anfang...
war sehr unter druck aus angst das die leute mich nicht annehmen wie ich bin. und hab viel gegessen abends dann mit freunden meist pizzaservice unsw. wie das halt so ist wenn man auszieht und sich erst einleben muss. naja hab dann in dieser zeit sher zugenommen und irgendwie ist es dann zur gewohnheit geworden dass ich nach dem essen zu mir bin um mich zu übergeben. hab mich gehasst, mein aussehen konnt nicht verstehen wie mich jemand mögen kann wieso überhaupt jemand was mit mir zu tun hab will.
dann war ein tunesien urlaub geplant und der hat mir den rest gegeben. hab salmonellen bekommen und in einer woche ...*kg abgenommen und da ich in dieser zeit nichts essen konnt wegen den salmonellen alles erbrochen hab hab ich den übergang zur b verloren weiss nicht ab wann ich es nimmer unter kontrolle hatte aber als ich wieder gesund war konnt ich kein essen mehr drinbehalten, was mir damals allerdings keine sorgen bereitet hat.
also meine thera hat mir letzte woche erklärt das sie meint dass ich die b bekommen hab wegen dem ganzen druck von zu hause. den ich irgendwie kompensieren musste. ich musst immer besser sein als ich war und bin einfach nicht so angenommen worden. das ist bei bulimikern glaub ich oft der fall. so lange ich mich zurück erinnern kann hatte ich keine mutter wie andere, konnte ihr nix erzählen.
klar hat sie mich lieb und in ihrem ermessen mit bestem gewissen versucht mich gross zuziehen hat doch aber sehr viel falsch gemacht.
hmm das war jetzt ne lange story und doch sehr kurz gefasst...
wie ist es denn bei dir dazu gekomen?
bin auch am liebsten morgens unterwegs nur so früh wie du dass schaff ich nicht
alles liebe jyoti