nur mal von der Seele reden ..

hi,
bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab mich nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe gleich selbst registriert.
ich habe eigentlich keine besonderen Fragen oder sonst irgendetwas, möchte einfach nur mal meine Gefühle von der Seele schreiben!
Momentan bin ich besonders unglücklich ... könnte ständig heulen und ich haße mich selbst, weil ich keine Kontrolle über mich habe...
Nehme mir jeden Tag vor: ICH SCHAFFE ES!!
Leide nun schon seit ca 2,5 Jahre an B.
Habe in der Vergangenheit versucht von diesem Problem loszukommen (Therapie, Freunde - waren keine so große Hilfe, denn die hatten teilweise das gleiche Problem); hat auch eine Zeitlang gut funktioniert aber durch irgendwelche kleinen Problemchen bin ich wieder reingerutscht. Zur Zeit ist vor allem mein Problem, dass ich mich so isoliere! Meine Freunde ständig was los ist mit mir! Einer Freundin habe ich es erzählt, die bemüht sich auch total - aber ich wollte sie nicht so mit meinen Problemen belasten. Ich denk mir immer: Wenn ich mich etwas zusammenreiße werde ich es wohl schaffen ... tja nur immer kann ich es nicht! LEIDER. :cry:
Unter der Woche habe ich mich meistens im Griff, das Problem ist das Wochenende. Früher hab ich immer total viel Sport gemacht (ca 5-6 mal die Woche), aber das macht mir jetzt nicht mehr so viel Spaß, weil ich glaube, dass mich jeder anstarrrt (habe im letzten Jahr ca *kg zugenommen).
So nun genug..

vielen lieben DANK fürs zuhörn!!
P.S. vielleicht klingt mein Mail ja gar nicht so schlimm und ihr denkt - he der gehts eh gut - was hat die blos; dann ist das vor allem deshalb so weil ich kämpfe und nicht aufgeben werde!!
:!:
eve

net aufgeben

Hi:
Also das mit den Frunden und Bekannten haben wohl schon sehr viel hier erlebt. Ich glaube, dass Freunde und Bekannte damit einfach nicht umgehen können und deswegen nicht absichtlich falsch reagieren, auch wenn der Endeffekt wurscht ist.

Auch ein Grund, warum ich es noch niemanden erzählt habe.

Das mit dem Sport kann ich auch nachempfinden. Wenn ich nach einem FA Wochenende viel mehr auf der Waage habe, als ich mir selber zugestehe, dann hab ich auch keine Lust mehr auf Sport. Ich denk mir dann, dass meine Oberschenkel reiben usw. TOtaler Schwachsinn. Aber ich machs so. Je dünner ich bin, desto mehr Sport und umgekehrt. Eigentlich komisch.

Die frage, ob deine Probleme schlimm sind oder nicht, kann ich nur mit einer Gegenfrage beantworten: Wen würdest du für fähig befinden, darüber zu entscheiden, ob Probleme von andern, wichtig sind oder nicht? Mir fällt keiner ein.

Ich find das steht keinem zu und würde sich doch einer trauen das hier zu tun, dem würden viele wohl ein Terrormail schicken bzw. ein Terrorposter.

Alles liebe.
Herbststimmung