Re: Fragen und Antworten # 14 #526 von Caruso weisst Du, wann ich das letztemal gehüpftburgt bin ? (und wieviele tausend verschiedene es davon gibt ..... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #528 von Caruso ich wusste es auch nicht ..... magst eine haben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #530 von Caruso ja ! oder lieber 2 ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #532 von Caruso eine ins Wohnzimmer, vielleicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #533 von marie23 das wird aber eng... Also lieber ganz darauf verzichten??
Re: Fragen und Antworten # 14 #534 von Zoé-Minou Vor die Türe, auf die straße.. Hast du heut gekocht?
Re: Fragen und Antworten # 14 #536 von Zoé-Minou Nur als Mittel zum Zweck Hast du ein Tier, das du besonders magst?
Re: Fragen und Antworten # 14 #537 von marie23 Schmetterlinge...sie können überall hinfliegen... Welches Tier magst du??
Re: Fragen und Antworten # 14 #538 von Zoé-Minou Ach, Viele, mal die, mal die.... Murmeltiere (Winterschlaaaf), Möwen, ... bla. Schmetterling sind auch echt toll.... Hab grad heut einen gesehen der mich sehr fasziniert hat. Wie lange leben Schmetterlinge?
Re: Fragen und Antworten # 14 #539 von marie23 Weiss ich ehrlich gesagt nicht.... Ist das denn wichtig??-mag nicht an Tod denken wenn ich sie sehe...
Re: Fragen und Antworten # 14 #540 von Zoé-Minou Wichtig, weiß nicht, hab ich mich nur grad gefragt.... Das bedeutet, wenn du es dir aussuchen könntest, wärst du ein Fliegerling?