Re: Fragen und Antworten # 14 #286 von Caruso oh ja ich zucke schon zusammen, wenn daheim eine Türe zufällt ... (schön Dich mal wieder online haben, Marie ) musst Du arbeiten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #287 von marie23 Ich musste... Und du auch wieder fleissig am Geld verdienen??
Re: Fragen und Antworten # 14 #288 von Caruso ich versuche es magst ein paar Euronen abhaben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #289 von marie23 immer mein Konto könnte es gebrauchen... Warum ist man grundsätzlich im Saldo und nie im Plus???
Re: Fragen und Antworten # 14 #290 von Caruso im Soll meinst Du, oder ? nun weil wir Banken es lieben, wenn Du ein Minus hast .... ist gemein, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #291 von marie23 Soll jetzt für Plus oder wie???-Hab doch keine Ahnung von der "Fachsprache".... Die Welt ist eh gemein,da macht das eine bisschen mehr oder weniger auch nicht aus oder???
Re: Fragen und Antworten # 14 #292 von Caruso Minus = Soll Plus = Haben na ja, Banken können aber ab und zu noch ein bischen gemeiner sein, oder nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #293 von marie23 Wieso steht bei mir denn immer Saldo?? Na ja nicht gemeiner als der Rest der welt.... Die banken kämpfen doch auch nur ums Überleben oder???
Re: Fragen und Antworten # 14 #294 von Caruso Saldo = Kontostand (der wiederum im Soll oder im Haben sein kann) na ja, wenn man nicht so viel herumspekulieren würde oder es getan hat, erwirtschaften Banken auch in der jetzigen Zeit 2 stellige Millionengewinne. wundert Dich das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #295 von marie23 Hmm hab ich was gelernt dachte immer das hiesse minus... Nö mich wundert heute zu Tage garnichts mehr.... Ist es nicht immer so das wer viel Geld hat immer noch mehr haben möchte??
Re: Fragen und Antworten # 14 #296 von Caruso oder das der, der viel Geld hat, lustigerweise immer noch mehr dazu bekommt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #297 von marie23 So ist das Leben.... Warum sich darüber aufregen und seinen Nerven schaden???
Re: Fragen und Antworten # 14 #298 von Caruso aufregen bringt da gar nix. aber schon seltsam, wie das Leben so seine eigenen Regeln schreibt, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #300 von Caruso weil ich gar keinen wollte, sondern nur aus Dusseligkeit einen gebastelt habe brauche ich denn einen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....