Re: Fragen und Antworten # 14

Soll???-das hört sich so gezwungen an??

Nein lebe leider noch bei meinen Eltern aber hoffentlich nicht mehr lange...

Und du?? Studentenwohnheim??

nein, werd nicht an den Haaren zum Therapeuten geschleift oder so - aber war schon nicht ganz ungezwungen
hab eine Wohnung und jetzt leb ich noch in einer Wg

wohin möchtest du ziehen? WG/Wohnung?

Ich und WG=ich würde sie wohl alle erschlagen... :roll:

Ne ich glaube dann doch eher eine eigene Wohnung oder vielleicht ein Schwesternwohnheim-mal schaun was die Zeit und das Gehalt bringt....

Was heisst nicht "ganz ungezwungen"??

als ich es meinen Eltern gesagt habe wurde ich erstmal "eingepackt "und zu einem Thermenaufenthalt genötigt (meine Eltern hatten schon für sich gebucht gehabt und so wollten sie dann glaub ich nicht fahren)
und dann durfte ich erst wieder fahren, nachdem ich mit einem Psychologen gesprochen hab und versprochen hatte eine Bertungsstelle aufzusuchen (meine Eltern leben nicht in der gleichen Stadt wie ich)

wann hast du vor auszuziehen?

hhmmm schwere Frage-obwohl ne eigentlich nicht-denn meine Mutter hat es mir beigebracht... :roll:

Wann wäre denn deiner meinung der richtige Zeitpunkt???

weiß es nicht - als Außenstehender würde ich sagen je eher umso besser - ganz egal was für Verpflichtungen hat, Hauptsache man lernt wieder liebevoller mit sich umzugehen - aber als Betroffener :roll:
wie würdest du dir deine Wohnung einrichten?

In Braun und weiss obwohl das bei mir warscheinlich bald alles nicht mehr weiss sondern grau wäre.... :roll:

Putzt du gerne??
Zuletzt geändert von marie23 am Fr Mai 08, 2009 2:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ich glaube momentan nicht...mein Wille reicht dazu gerade nicht aus...

Hast du sonst irgendwelche "Laster"-mal von der Bulimie abgesehen???