Re: Arschkarte des Tages No. VIII
#588AK an arbeiten von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr und immer noch keinen Feierabend haben, weil ich Bericht schreiben muss... AK daran, dass ich für nichts anderes mehr Zeit habe, als für Schule, Arbeit, Berichte und Lernen... 

#589an scheiss schmerzen die beschissene spritzen kein bischen besser machen
an fieber
an zu schlapp sein um irgendwas auf die reihe zu bekommen
an migräne
und blutungen die nicht stoppen wollen
was ist das denn bitte für ne verdammte scheiß-ich hab langsam echt die nase voll
an fieber
an zu schlapp sein um irgendwas auf die reihe zu bekommen
an migräne
und blutungen die nicht stoppen wollen
was ist das denn bitte für ne verdammte scheiß-ich hab langsam echt die nase voll
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#590AK an aua
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#591AK an die heutige Therapiesitzung, die so total bescheuert verlaufen ist.... (und an meine Eltern
)

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#592AK an Tabletten die mich den ganzen Tag verschlafen lassen und nachts bin ich dann putzmunter
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#593den Zeitpunkt der Einnahme verschieben ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#596an starke kopfaua
an knieaua
an knöchelaua
an sprunggelenk aua
an händchenau
einziger krüppel bin grad
an knieaua
an knöchelaua
an sprunggelenk aua
an händchenau
einziger krüppel bin grad
#597....riesige Angst vor morgen. Neu. Alles durcheinander. AK daran. ANGST.
#598Vielleicht hilft es dir."jedem Anfang wohnt ein zauber inne"...weiss nicht mehr von wem das ist aber das hat unsere lehrein immer gesagt...wünsch dir viel Glück,du schaffst das-wenn nicht der geheimagent,wer dann???Zoé-Minou hat geschrieben:....riesige Angst vor morgen. Neu. Alles durcheinander. AK daran. ANGST.

#599Du bist lieb. Sehr lieb, danke. Ob einer Beerdigung und dem Aufeinandertreffen Aller ein Zauber inne liegt,weiß ich nicht. Wenn schon ein Zauber des "mitwollens". Aber ob das ein Z. ist....marie23 hat geschrieben:Vielleicht hilft es dir."jedem Anfang wohnt ein zauber inne"...weiss nicht mehr von wem das ist aber das hat unsere lehrein immer gesagt...wünsch dir viel Glück,du schaffst das-wenn nicht der geheimagent,wer dann???
#600Bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten,was???Zoé-Minou hat geschrieben:Du bist lieb. Sehr lieb, danke. Ob einer Beerdigung und dem Aufeinandertreffen Aller ein Zauber inne liegt,weiß ich nicht. Wenn schon ein Zauber des "mitwollens". Aber ob das ein Z. ist....