Re: Was träumt ihr?

Ich träume doch wirklich nur mehr blödsinn.....

Es wird schon so belastend....jede Nacht träume ich von meinem Vater, von irgend einer demütigenden Situation. Davon, dass er mir gezeigt hat wie sich ein Versager zu fühlen hat. Ich kann nicht mehr. Jeden Morgen erwache ich mit Tränen in den Augen. Wieso denn nur jetzt? Ich habe ihm verziehen, alles verziehen. Ich möchte nicht mehr daran denken, ich habe doch abgeschlossen. Weshalb passiert das? Es tut unheimlich weh...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich hasse langsam die Alptträume von meinem Ex.
nicht nur du
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Es wird schon so belastend....jede Nacht träume ich von meinem Vater, von irgend einer demütigenden Situation. Davon, dass er mir gezeigt hat wie sich ein Versager zu fühlen hat. Ich kann nicht mehr. Jeden Morgen erwache ich mit Tränen in den Augen. Wieso denn nur jetzt? Ich habe ihm verziehen, alles verziehen. Ich möchte nicht mehr daran denken, ich habe doch abgeschlossen. Weshalb passiert das? Es tut unheimlich weh...
Tut mir voll Leid :/

Oh man, es gibt schon belastende Träume. Horror-Träume.

Ich finde es total schlimm, wenn jemand im Traum stirbt, den ich sehr liebe :cry:

Aber zum Glück träume ich nichts Schreckliches mehr bzw. akzeptiere das als Spinnerei im Kopf, wobei manche Träume nen bitteren Nachgeschmack haben, den ich verdränge :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe heute geräumt, wie es sein wird, wenn ich heute die Sachen von meinem Ex hole!

oha-was ganz neues
du bist meine heldin
das wird noch was!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich hab heute eine Schmafu zusammengeträumt. Ich war in einer Erdgeschoss-Wohnung und es finf zu brennen an, ich konnte noch die Kleine Katze schnappen und ins Auto meiner Mutter hechten wo auch meine kleine Schwester drin saß. Wir fuhren in die Berge. Dann kam eine Stelle die sehr steil und rutschig war, da trug ich das Auto hinauf. Dann waren wir in einer Art Berghütte, in der meine Mutter mit einer Chinesin chinesisch zu reden anfing *kopfschüttel* wir bekamen dort oben dann ein Zimmer und meine Mutter musste an 2 Faschingsabenden genug verdienen um uns lange durchzubringen, aber es durfte niemand erkennen wer wir waren. Dann sagte sie noch, dass er ihr leid täte, dass wir jetzt Papa nimma sehen können.
Das versteh mal einer????
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.