Oh ja, natürlich möchte ich das. Aber im Verhältnis zu meiner ES ist dieser Waschzwang NICHTS...wirklich wenig dagegen!!!rainbowbrite hat geschrieben:ich meine, zwang ist doch immer mit unfreiheit verbunden, ob ess-brech zwang, nichts-essen zwang oder waschzwang! möchtest du denn nicht frei sein, ohne zwänge? keinen schock erleiden wenn dir auffällt, dass du unterwegs bist und das desinfektionsmittel vergessen hast?
Ich weiss was du mir mit deinen Worten sagen willst, rainbowbrite!
Natürlich -und es hört sich nach deinen Worten beinahe so an, auch wenn du es so wie ich annehme gar nicht so meinst- gibt es keine "Wundersalbe" oder dergleichen! DAS meinte ich aber auch nicht... diese Salbe dient lediglich dem Schutz vor dem Austrocknen...mehr nicht!!!
ps: Die Salbe heisst -> Excipial U Hydrolotio
Ich möchte das wirklich nicht verharmlosen, sondern einfach wirklich auch mit Stolz (!!!) sagen, dass es heute schon wesentlich besser ist!
Ich habe andere Probleme um die ich mich auch kümmern muss...selbst wenn ich das im Moment nur schwach hinbekomme und mir das nicht gut gelingt. Dieser Waschzwang ist wirklich nicht so gravierend wie er sich nun hier anhört. (echt! Das weiss ich nun wirklich und ist nicht irgendeine falsche Interpretation oder Ansicht).
Klar möchte ich frei sein!!! Frei von Zwängen und ich möchte auch nicht immer nach dem nächsten Wasserhahn suchen wenn ich eine Türklinke oder einen Knopf berührt habe!!!
Aber... -ob du's nun glaubst oder nicht

Ja, das Profilbild mit dem Kätzchen hatte ich vor einiger Zeit.
Yes, ich weiss, dass man Kätzchen nicht einsperrt

Übrigens, heute kann ich zum Beispiel problemlos einen ganzen Tag oder sogar eine ganze Woche weg sein und es stört mich nicht!!!
Ich suche nicht nach Möglichkeiten mich zu waschen! Nein...ich kann gut auch einfach mal akzeptieren, dass es halt so ist wie es ist und Waschen nicht schon wieder nötig ist!!!
DAS nenne ich Fortschritt!
Also...wie gesagt, ich denke das hat sich wirklich schlimmer angehört als es heute ist!
Und ps: Du hast mich weder provoziert noch angegriffen!

Liebe Grüsse, Larissa