hey,
ich "leide" jetzt schon seit fast zwei jahren an bulimie, angefangen hat alles damit dass ich einfach nur abnehmen wollte. bis vor einem halben jahr hatte ich auch noch alles unter kontrolle aber seit nun einem halben jahr habe ich diese ständigen essattacken, die ich nicht mehr kontrollieren kann. Zwar sagen mir jetzt alle wie hübsch und schlank ich geworden bin, aber ich fühle mich dabei gerade nur schlecht dabei. ich hab schon probiert mich selbst zu therapieren- also mir einfach zu verbieten zu kotzten- aber so einfach das klingt ist es einfach nicht, denn umso mehr ich mir das kotzen verbiete umso schlimmer wird es.
ich will endlich damit aufhören aber in meinem freundeskreis sieht es grad nicht so toll aus- ich meine damit dass ich mir nicht sicher bin mit welcher freundin ich drüber reden soll, und ich habe rießen große angst meine "Sucht"meinen Eltern zu erzählen. Da ich erst 16 bin hab ich wohl keine möglichkeit ohne das wissen meiner eltern professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen- oder vielleicht doch? Gibt es vielleicht nicht doch einen Weg sich selbst zu therapieren? Mit wem habt ihr denn zu erst über euer Problem geredet?
ICh habe einfach keinen Mut und ich habe Angst weil ich durch mein Verhalten meine Familie enttäusche. Ich hab mich ja selber schon so mega enttäuscht!
glg sunnilli
Wie soll ichs sagen?
#1You must open your hands and watch my rise
I spread my wings and prepare to fly
for I'll become a butterfly
I spread my wings and prepare to fly
for I'll become a butterfly