ohhh lea, das ist ja filmreif.
hoffe du fuehlst dich jetzt einigermassen ok und hast dich etwas beruhigt?!
weisst du, ihr verhalten zeigt schon sehr deutlich, dass es ihnen keineswegs egal ist, dass sie aber einfach nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. siehst du, sie verstehen die krankheit ueberhaupt nicht. vor allem aber verstehen sie ihre eigenen gefuehle nicht. wie koennen sie da auf ihre tochter zugehen. wahrscheinlich war eine konfrontation noetig um sich mit dem thema auseinanderzusetzen. ihnen den laptop zu geben war eine sehr brutale art und weise ihnen deine gefuehle zu zeigen.
es waere sicher besser gewesen, haettest du ihnen erstmal infos zur bulimie gezeigt. infos zu den damit verbundenen gefuehlen... hier im forum steht so viel ueber deine eltern...
du hattest mitleid mit deinen eltern? das ist das, was ich auch fuer meine mutter empfinde und mir geholfen hat zu verzeihen und mit dem ganzen streit abzuschliessen. ich hoffe, das ganze hat dir wenigstens geholfen. ja sicher, deinen eltern sicher auch. vielleicht unternehmen sie nun auch mal was um sich selbst zu helfen... vor allem aber bestimmt dir.
sie wollen nicht, dass es dir schlecht geht!!!
Re: =S jetzt will ich endlich reden!!
#31Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad