Re: svv

ach coco du bist soooooooo lieb.... :oops: hey hab grad wieder mal so nen rundruf gemacht und hab jetzt am 6 mai nen termin für ( vielleicht endlich mal ) ne thera....ach ich schäm mich irgendwie so sehr... das am tlefon zu sagen und leute deswegen anrufen mir wieder das problem eingestehen etc.... scheiße man. aber na ja ich hab nen termin...ich hoffe nur das es diesmal endlich mal was wird
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

WOW, klasse dass du jetzt nen Termin hast!!!

:D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

musste mcih grad svv, weil mir zum Heulen ist und es weh tut, dass ich meine Thera brauch. Tut so verdammt weh, keine Ahnung warum das heute so ist. Warum muss jemanden mögen so verdammt weh tun?????

cogito das A.

Was tut dir genau daran weh, jemanden zu mögen? Versuch das mal zu erklären...
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

es tut inne weh, in der Brustgegen denk. Schwer auszuhalten. Und ja, es ist vermutlich, weil ich meine Thera sehr mag und ich will niemanden brauchen müssen. Ist zu gefährlich.

cogito

Der Mensch ist kein Einzelgänger. Was ist daran so schlimm jemanden anderen zu mögen?
Was ärgert dich daran, dass du sie brauchst? Weil sie gerade nicht da ist? Weil du merkst, dass du ohne noch nicht so klar kommst? Weil es dich ärgert, dass du kein Einzelgänger sein kannst? Weil du erlernst hast, dass es bei manchen Menschen besser wäre, ihnen nicht zu vertrauen?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

fazit meines heutigen tages? nicht wirklich so gut 3 fa mit kot*** svv, scheiß gedanken die mich fast blöde sachen machen lassen haben.... das gute heute? eine liebe coco die mir geschrieben hat, gute musik und einen termin für ( wenns klappt) ne thera....
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ab grad eben noch einen guten punkt für heute gefunden.... habe grad ein bisschen meine panische angst vor spinnen bekämpft.... sie war wirklich winzig aber für mich...es war ne spinne...na ja ich habs tatsächlich geschafft sie mit nem glas ein zu fangen und das glas auf den balkon zu stellen, frei lassen konnte ich sie leider nicht aber das erste mal hab ich selbst eine eingefangen.... omg hab ich jetzt herz klopfen

rockmylife, ja es ärgert mich, weil ich sie so sehr brauch und das will ich eben nicht. Weil es ja dann doch wieder weh tun , wenn ich rausgeschmissen werd. Ich will niemanden emotional brauchen, verstehst du!!!!!!!! Es tut zu weh

cogito

mimi: gut, dass du wenigstens einen Punkt für dich finden konntest. Wünsche dir, dass es noch ganz viele positive Punkte in deinem Leben geben wird

cogito

na ja heute ist au nicht so ganz mein tag.....fühl mich unruhig und irgendwie aggresiv,das hatte zu folge das ich mich wieder svv....so ein mist einen fa mit kot*** war heute auch schon drin... na ja wenigstens " nur" einmal.... na ja leutles hoffe euch gehts heut recht gut,wer will kann mir einfach drauf los schreiben...

ich hab das gefühl nein ich weiß das ich alles falsch mache.... ich mein ich bin keine gute mutter keine gute tochter keine gute ehefrau.....ich kann nichts richtig aber rein gar nichts... wie kann ich denn ne gute mutter sein wenn ich nur oder viel mit mir selbst beschäftigt bin? meine tochter mit 5 sie tröstet mich....das ist so lieb von ihr aber das ist gar nicht ihre aufgabe,ich versage voll,ne gute ehefrau bin ich sicher auch nicht, ich mein ich mach mein mann nur kummer mit dem gekot*** und geritze und geheule.... keine gute tochter..mein dad macht sich so viele gedanken über mich,jedesmal wenn wir telefonieren fragt er wegen ner thera wie es mir geht etc...und dabei ist er schwer krank und hat selbst mit seinem krebs echt zu kämpfen...wie kann ich meinen mitmenschen.menschen die mir alles bedeuten nur so was antun? ich hasse mich so sehr dafür... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,ich bin voll die niete die null nummer mache jeden nur unglücklich...sicher würde es jedem besser gehen ohne mich....gut vielleicht wäre es am anfang für meine familie schlimm,aber irgendwann eben nicht mehr und dann müßte sich nicht mehr jeder gedanken über mich machen....

ich hab das gefühl nein ich weiß das ich alles falsch mache.... ich mein ich bin keine gute mutter keine gute tochter keine gute ehefrau
Vergiss es nicht: Du bist süchtig & krank!

Du weißt nicht, wie du anders mit deinen Gefühlen, Erinnerungen etc. fertig werden sollst als mit k* oder r*
Eine Therapie wird dir helfen, andere Möglichkeiten zu finden :wink:

Du wirst die Kurve kriegen, mimi!
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,ich bin voll die niete die null nummer mache jeden nur unglücklich
Nein, das bist du ganz bestimmt nicht!
Schon alleine weil du gesund werden willst und dich sogar schon um ne Beratungsstelle gekümmert hast!
sicher würde es jedem besser gehen ohne mich....gut vielleicht wäre es am anfang für meine familie schlimm,aber irgendwann eben nicht mehr und dann müßte sich nicht mehr jeder gedanken über mich machen....
Nein, bloß nicht :shock:
Das wäre ein absolutes Trauma für alle Beteiligten... Nicht nur für deine Tochter oder deinen Ehemann, auch für deine Eltern, Geschwister, all diejenigen, die dich kannten

mimi, gebe dich nicht auf! Du wirst das alles schaffen :wink:

*dichdrück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ach coco ich danke dir so sehr... hast sicher recht,ich darf mich nicht aufgeben,es ist halt nur so das mich meine kinder auch schon oft genug heulen gesehen haben und mich dann getröstet haben und das ist halt echt nicht denne ihre aufgabe...ich fühl mich mit sowas soooo schlecht,aber ja ich sollte mich nicht aufgeben, will ihnen echt nicht die kindheit versauen,weil ich bin halt auch öfters gereizt dadurch und schimpf schneller und das muss aufhören,weil ich liebe meine kinder über alles,und so ne mutter,die so viel mit sich selbst zu tun hat, haben die zwei echt nicht verdient....ich werde kämpfen und hoffentlich einen weg finden damit umzugehen...danke liebe coco

ich werde kämpfen und hoffentlich einen weg finden damit umzugehen.
Ja, das wirst du :wink:

.Descartes.