Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an blöde Sprüche von meiner Stiefmutter: "Schaff Dir niemals eine ES an da muss man dann morgens um sieben frühstücken egal ab sonntag oder in der Woche!"

War gestern mit meinem Vater shoppen und habe wirklich tolle Sachen gefunden und unteranderm auch ein Kleid in dem ich mich richtig wohl gefühlt habe. Meine Stiefmutter: "Bist du Schwanger?" ich: "Wieso" "Weil du einen Umstandskleid trägst!" ich so was bitte. Und meine Stiefmutter klärte mich auf, das früher die Kleider für umstandsmoden immer so geschitten wären ich so na danke.
Nun trage ich es irgendwie gar nicht mehr gerne, so ein mist

AK an nach hause fahren müssen

AK an diese blöde Tusse (ältere Tusse), die, wenn sie zu viel arbeit hat, besser zu hause bleiben sollte
AK an bescheuerte und verletztende Antworten bekommen...

AK an besprechungen in der arbeit, die genau GARNICHTS bringen, außer mir den tag zu versauen

und AK daran, daß ich mir dann so leicht gleich alles vermiesen lasse anstatt es zu verdrängen, vergessen, wasweißich :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an besprechungen in der arbeit, die genau GARNICHTS bringen
Schatzel, das üben wir jeden Tag hier ........ :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an Veränderungen, die einfach nicht zu vermeiden sind und AK an Konfrontationen, denen man nicht gewachsen ist obwohl man glaubt alles in seinem restlichen Leben zu meistern und möge es noch so schlimm sein.