hmm
heute haben wir wieder mal Meisterschaftsmatch gehabt....
ich hab von anfang an spielen dürfen. wurde die restlichen 10 mins rausgenommen.... war mir zwar ned recht aber naja, was soll ich machen
denn heute ist es echt super gelaufen mit dem knie....
wir haben 2: 1 gewonnen. nachdem wir 1:0 hinten lagen. wir haben sehr gut gekämpft! Aber ich war von mir enttäuscht
ich hab heute echt gut laufen können, aber ich habe eigentlich viel zu wenig gemacht. ich hab 2 chancen vergeben und dann naja, ich war ziemlich enttäuscht.... denn ich hätte mehr machen sollen...
und ich konnte es nicht zeigen....
heut hab ich wieder diskutiert mit meinen Eltern. das war so unnötig.... wegen meiner thera. die wollen mir die nicht mehr zahlen, ihr kommentar dazu war: die schmerzen wirst du nicht mehr los, die bleiben dir weil es schon zu lange war....
es geht mir überhaupt ned um die schmerzen, es geht mir um die bewegung. um das abbiegen und ausstrecken... aber das kann man ihnen 1000 mal erklären und sie verstehen es ned
ich zahl sie mir selber, wenn sie so behindert sind. Es kost zwar 440 euro. aber das it mir das knie wert....
naja, ich lern ja grad für die matura und mein vater fragt mich was lernst du das: ich für die matura, er: wann hast du die? ich: am montag er: was den montag schon ich: nein die woche drauf. hab ich dir aber es schon 100 mal gesagt, weil wir erst am freitag notenschluss hatten.. er: das interssiert mich nicht, deshalb hör ich dir nicht zu und merk mir das ned...
ich mein: hallo??? wenn es ihm eh ned interessiert, warum soll ich ihm das dann nochmal erklären????
so bescheurt da alle
Re: Mein Thread?!
#407hallo Sun,
na ja, dass deine Eltern einen Knall haben, haben wir ja schon mal amtlich festgehalten, nicht? *nurnochKopfschüttelnkannüberdeinenVater*
Mach dir nicht so Vorwürfe wegend em Spiel. Kannst ja nicht immer das Ding alleine reißen. Manchmal kann man gesundheitlich zwar, hat aber trotzdem keinen so guten Tag. Passiert jedem, dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt.
lg
aire
na ja, dass deine Eltern einen Knall haben, haben wir ja schon mal amtlich festgehalten, nicht? *nurnochKopfschüttelnkannüberdeinenVater*
Mach dir nicht so Vorwürfe wegend em Spiel. Kannst ja nicht immer das Ding alleine reißen. Manchmal kann man gesundheitlich zwar, hat aber trotzdem keinen so guten Tag. Passiert jedem, dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt.
lg
aire
#408hey aire!
ja das haben wir schon amtlicht festgelegt!
naja, ich leg mir alles immer sehr sehr hoch, sei es in der Schule, sei es beim sport oder auch in der Freizeit... und erreichen tu ich das nie und dann is es ja kein wunder wenn man enttäuschst is. oder???
ja das haben wir schon amtlicht festgelegt!
naja, ich leg mir alles immer sehr sehr hoch, sei es in der Schule, sei es beim sport oder auch in der Freizeit... und erreichen tu ich das nie und dann is es ja kein wunder wenn man enttäuschst is. oder???
#409hmm..
und wieder drängen sich diese Gedanken auf.... das geht jetzt schon seit einigen Tagen so... Also so richtig ist es eigentlich erst seit Donnerstag.... Ach ich weiß auch ned
Heute als ich mich mal fürs Bettal fertig gemacht habe und mir meine Boxershort und mein kurzes Leiber angezogen habe, da hab ich mal in den Spiegel geschaut. und seitdem mein Bauch passt, ist die Welt eigentlich ok, was das angeht... ich mein, ich hab auch schon irgendwie gedanken, denn ich kann schon fast rundum schauen.. (na das hört sich ja idiotisch an....)
ach, vergessen wir das....
ich schreib hier einfach nur immer Mist rein, bitte entschuldigt
und wieder drängen sich diese Gedanken auf.... das geht jetzt schon seit einigen Tagen so... Also so richtig ist es eigentlich erst seit Donnerstag.... Ach ich weiß auch ned
Heute als ich mich mal fürs Bettal fertig gemacht habe und mir meine Boxershort und mein kurzes Leiber angezogen habe, da hab ich mal in den Spiegel geschaut. und seitdem mein Bauch passt, ist die Welt eigentlich ok, was das angeht... ich mein, ich hab auch schon irgendwie gedanken, denn ich kann schon fast rundum schauen.. (na das hört sich ja idiotisch an....)
ach, vergessen wir das....
ich schreib hier einfach nur immer Mist rein, bitte entschuldigt
#410Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden....Sun hat geschrieben:und wieder drängen sich diese Gedanken auf.... das geht jetzt schon seit einigen Tagen so... Also so richtig ist es eigentlich erst seit Donnerstag.... Ach ich weiß auch ned
Heute als ich mich mal fürs Bettal fertig gemacht habe und mir meine Boxershort und mein kurzes Leiber angezogen habe, da hab ich mal in den Spiegel geschaut. und seitdem mein Bauch passt, ist die Welt eigentlich ok, was das angeht... ich mein, ich hab auch schon irgendwie gedanken, denn ich kann schon fast rundum schauen..

Und ansonsten: Klar, wenn man extrem hohe Ansprüche an sich stellt, enttäuscht man sich stets.
#411keine sorge, da muss man sich auskennen... mach dir nichts daraus, wenn du das ned verstanden hast...
sag ich ja, nur blödsinn
sag ich ja, nur blödsinn
#412So, liebe S. jetzt bin ich dazugekommen auch noch nachträglich deine Zeilen zu lesen!
ps: Danke, dass du sie stehen gelassen hast, nachdem ich dir gestern sagte ich möchte sie noch lesen!
Aber NEIN, du schreibst weder Blödsinn noch Mist! *dir mal hinter die Ohren schreiben möchte* (!!!)
So, also: Zu deinem Vater sage ich das gleiche wie aire schon sagte und meine Meinung dazu kennst du auch schon.
Und bitte entschuldige Dich nicht weil du deiner Meinung nach "nur" Mist schreibst! Du solltest langsam wissen, dass das nicht so ist. Okay? *lieb schau*
Ich denke an Dich!
Freu mich schon auf's nächste Mal in MSN
Herzliche Grüsse
Larissa
ps: Danke, dass du sie stehen gelassen hast, nachdem ich dir gestern sagte ich möchte sie noch lesen!

Aber NEIN, du schreibst weder Blödsinn noch Mist! *dir mal hinter die Ohren schreiben möchte* (!!!)
So, also: Zu deinem Vater sage ich das gleiche wie aire schon sagte und meine Meinung dazu kennst du auch schon.
Also nochmal... a.) das hört sich nicht idiotisch an und b.) wo kannst du rundum schauen? *nicht ganz versteh*Sun hat geschrieben:Heute als ich mich mal fürs Bettal fertig gemacht habe und mir meine Boxershort und mein kurzes Leiber angezogen habe, da hab ich mal in den Spiegel geschaut. und seitdem mein Bauch passt, ist die Welt eigentlich ok, was das angeht... ich mein, ich hab auch schon irgendwie gedanken, denn ich kann schon fast rundum schauen.. (na das hört sich ja idiotisch an....)
Und bitte entschuldige Dich nicht weil du deiner Meinung nach "nur" Mist schreibst! Du solltest langsam wissen, dass das nicht so ist. Okay? *lieb schau*
Ich denke an Dich!
Freu mich schon auf's nächste Mal in MSN

Herzliche Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#413hallo Lari!!! *knuddl*

du hast es ja gesagt, ich soll es stehen lassen!!! und das hab ich auch gemacht!*Larissa* hat geschrieben:ps: Danke, dass du sie stehen gelassen hast, nachdem ich dir gestern sagte ich möchte sie noch lesen!![]()
Na dann les dir mal nochmal meine Beiträge durch und dann sag mir das das kein Blödsinn is...*Larissa* hat geschrieben:Aber NEIN, du schreibst weder Blödsinn noch Mist! *dir mal hinter die Ohren schreiben möchte* (!!!)

joa liebes, die kenn ich, keine Sorge!!!*Larissa* hat geschrieben:So, also: Zu deinem Vater sage ich das gleiche wie aire schon sagte und meine Meinung dazu kennst du auch schon.

liebes, das is schon okay, das muss keiner Verstehen... ist schon ok...*Larissa* hat geschrieben:Also nochmal... a.) das hört sich nicht idiotisch an und b.) wo kannst du rundum schauen? *nicht ganz versteh*
och.... ich doch auch!!!*Larissa* hat geschrieben:Ich denke an Dich!
Freu mich schon auf's nächste Mal in MSN![]()
#414so und nun, neue bilder von den süßen kätzchen!!!!
die sind einfach nur zu goldigt. ich könnte sie den ganzen Tag nur abknutschen
die laufen schon, und krabbeln überall hin, spielen, beißen, fressen schon allein usw usw
die sind echt einfach nur zum fressen süß
also neue bilderchen

die anderen 4 sind so unfotogen....
die sind einfach nur zu goldigt. ich könnte sie den ganzen Tag nur abknutschen
die laufen schon, und krabbeln überall hin, spielen, beißen, fressen schon allein usw usw
die sind echt einfach nur zum fressen süß
also neue bilderchen

die anderen 4 sind so unfotogen....
#415Oh sind die süss!!!!
Wow... die sind ja herzallerliebst!
Das drittunterste Bild ist niedlich!
Aber vielleicht können wir mal in MSN darüber reden... *dich lieb hab*
Liebe Grüsse
Larissa

Das drittunterste Bild ist niedlich!

Nana... so einfach lasse ich das aber nicht stehen, meine Liebe.Sun hat geschrieben:liebes, das is schon okay, das muss keiner Verstehen... ist schon ok...
Aber vielleicht können wir mal in MSN darüber reden... *dich lieb hab*
Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#416hab ich ja gesagt, die könnt ma in ganzen lieben Tag abknuddln die mietzies.... *hach schwärm**Larissa* hat geschrieben:Oh sind die süss!!!!
ich möchte unbedingt eines haben, aber ich darf ned....

*Larissa* hat geschrieben:Das drittunterste Bild ist niedlich!![]()

hmm wäre eine Idee, joa*Larissa* hat geschrieben:Nana... so einfach lasse ich das aber nicht stehen, meine Liebe.
Aber vielleicht können wir mal in MSN darüber reden.

dich auch lieb hab!*Larissa* hat geschrieben:*dich lieb hab*
#417so, die letzte Woche Schule ist nun angebrochen...
Eure Forumssonne sitzt brav, wie immer
, in der Schule und wartet bis die Zeit vergeht....
Aber heute bin ich am überlegen ob ich ned nach hause gehe... wir sind von 24 Leuten nur 10 hier... und am Stundenplan hab ich gesehen, das wir heute alle 4 stunde gar nichts machen, weils suppliert wird...
das heißt ich sitzt 4 stunden im Inet.. weil, so gescheit wie ich wieder mal bin, alles zu hause vergessen habe... so könnte ich lernen, aber nein, sun muss ja alles zu hause am Schreibtisch liegen lassen... *grmmll*
Naja.... der Tag is echt so produktiv.. ich bin echt am überlegen ob ich ned nach hause fahren soll.. Aber das kann ich ja auch ned... das würde ja wieder voll blöd aussehen...
ich weiß ned.. soll ich bleiben und 4 stunden nichts machen, außer inet... oder soll ich heim fahren und 3 stunden was machen und eine stunde inet...
hmm *grübel*
Eure Forumssonne sitzt brav, wie immer

Aber heute bin ich am überlegen ob ich ned nach hause gehe... wir sind von 24 Leuten nur 10 hier... und am Stundenplan hab ich gesehen, das wir heute alle 4 stunde gar nichts machen, weils suppliert wird...
das heißt ich sitzt 4 stunden im Inet.. weil, so gescheit wie ich wieder mal bin, alles zu hause vergessen habe... so könnte ich lernen, aber nein, sun muss ja alles zu hause am Schreibtisch liegen lassen... *grmmll*
Naja.... der Tag is echt so produktiv.. ich bin echt am überlegen ob ich ned nach hause fahren soll.. Aber das kann ich ja auch ned... das würde ja wieder voll blöd aussehen...
ich weiß ned.. soll ich bleiben und 4 stunden nichts machen, außer inet... oder soll ich heim fahren und 3 stunden was machen und eine stunde inet...
hmm *grübel*
#418LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN UND NOCHMAL LERNEN
das ist wichtiger als 4 std umsonst in der schule rumhängen!
HDL
YVE

das ist wichtiger als 4 std umsonst in der schule rumhängen!
HDL
YVE
wo ein wille ist ist auch ein weg!

ich war grade in Retz. ich hätte mich erkundigt für ein freiwilliges soziales Jahr. Das brauch ich für die Schule, in die ich danach (nach der Matura) machen will... das wäre dann Vorraussetzung....
ich bin da hin. hab mich da aber schon ein paar mal erkundigt... ich kenne diese Frau dort, die wohnt in der Nachbarortschaft. Die hat von Geburt an schon einen Vogel, glaub ich.... die glaubt sie ist die größte, nur weil sie Frau *** heißt....
Die hat mich dort angeschnautzt unfassbar...
Sie hat das in anderen Worte gesagt, aber das hier würde aufs selbe raus kommen: Wir haben eh schon oft drüber geredet, ich hab dir eh gesagt, das du dich bei der und der melden sollst. und außerdem wird das jetzt einen super Eindruck hinterlassen.. unser Gespräch ist ja schon 6 Wochen her, wo du dich erkundigt hast. und ich habe diese Unterlagen schon längst zu der Person geschickt und die hat bis jetzt auf deine Antwort gewartet usw usw....

1. mit mir kann man normal reden
2. es waren keine 6 Wochen, wenn es 4 Wochen sind, dann reicht das auch
3. mir hat kein Mensch etwas davon gesagt, dass die Unterlagen schon weggeschickt sind, oder überhaupt, das die die weg schickt..
4. sie meinte, sie müsste sich selbst erkundigen
5. einfach nur

ich bin grad so perblext gewesen
am liebsten hätt ich sagen sollen, weißt was, ich geh und erkundige mich bei wem anderen und tschüss....

und jetzt wollt ich eigentlich lernen, aber ich kann ned... das regt mich grad einfach nur sowas von auf...
#420hmm also mir gehts grad, um ganz ehrlich zu sein (wenn ich das darf) gar ned so berauschend...
ich rutsche seitdem ich mit dem lernen angefangen habe immer tiefer und tiefer in die ESS rein... ich merk es total
es ist echt bescheuert....
Mit dem lernen geht langsam voran... Es geht voran, aber sehr sehr schleppend.... In BWL bin ich durch.. ABER... naja RW steht noch vor mir, deutsch kann ich eh nichts lernen und france... *pff* da hab ich noch gar ned angefangen, weil ich so mit der BWDA beschäftigt bin..
ABER heute muss ich endlich was tun... falls ich von den Gedanken "essen und wieder los werden" weg komm....
och meeeeeeennnnoooooooo
ich rutsche seitdem ich mit dem lernen angefangen habe immer tiefer und tiefer in die ESS rein... ich merk es total
es ist echt bescheuert....
Mit dem lernen geht langsam voran... Es geht voran, aber sehr sehr schleppend.... In BWL bin ich durch.. ABER... naja RW steht noch vor mir, deutsch kann ich eh nichts lernen und france... *pff* da hab ich noch gar ned angefangen, weil ich so mit der BWDA beschäftigt bin..
ABER heute muss ich endlich was tun... falls ich von den Gedanken "essen und wieder los werden" weg komm....
och meeeeeeennnnoooooooo