Hallo Mary Jane,
klasse, wir sind fast einer Meinung!!! Ich finde es Klasse, daß Du beiner Ärztin warst und es ihr erzählt hast. Ja an eine Frau habe ich auch schon gedacht, sie sind meistens doch etwas feinfühliger. Mal sehen, ich glaube schon auch an diese Selbstheilungskräfte, und ich denke nach 15 Jahren Bulimie hat mein Körper ja wirklich mal eine Pause verdient.
Und ich habe ihm gestern auch gleich den dritten Tag Pause gegönnt
Klar was sind schon drei Tage gegen 15 Jahre, aber ich muß sagen so lange habe ich es schon lange nicht mehr geschafft. Also heute versuchen den vierten Tag hinzuhängen und natürlich schaffen!!!! Mach doch mit!! Wir schreiben uns jeden Tag wieviel tage wir am Stück schaffen und schreiben natürlich auch mal die Niederlagen auf ganz ehrlich! Pushen wir uns doch gegenseitig und regen wir gegenseitig unseren Ehrgeiz ein wenig an! Ohne Tricks nur die kotzfreien Tage aneinanderreihen, machst Du mit?
Ja ich habe mittlerweile viele Baustellen um es mal so zu bezeichnen, aber ich mußte mir die letzten Wochen eingestehen, daß ich nicht auf allen Baustellen gleichzeitig tätig sein kann. Also habe ich vor drei Tagen beschlossen erstmal die Hauptbaustelle zu betreten, die Bulimie, um mir einen guten Keller für mein später stabiles haus zu bauen. Gestern war es ein harter Kampf, aber ich hab gewonnen. Alle anderen Baustellen müssen einfach warten, bis der Keller sich wirklich gefestigt hat, denn ein solides Haus kann auf einem wackligen Keller nicht stehen.
Das Du gerade nicht trinkst ist wirklich prima!!!! Mach weiter so. Mary Jane Du bist noch so jung (dagegen bin ich ja ein altes Gemäuer, könnte ja theoretisch Deine Mom sein ha ha ah

)
Das Leben ist schön, und hat viele schöne Seiten, ist doch viel zu schade um es auf dem Klo zu verbringen!!!! Vor allem bei so einem Klo sieht man nichts neues, ies ist immer das gleiche langweilige rohr, daß mit etwas Wasser gefüllt ist und später dann mit ...... Draußen gibt es viel mehr Neues zu entdecken.
Das Du gekündigt hast ist gut, muß ja eine blöde Arbeit gewesen sein. Such Dir doch Halbtags etwas. Ich arbeite halbtags, dann bleibt noch genug Zeit für meine Heilpraktikerausbildung und Freizeit.
So jetzt bleib weiter so tapfer und wir hören bestimmt wieder voneinander. Bis dann und machs gut!!!!!
Liebe Grüße von Mango

So jetzt glaube ich, habe ich mich vertan. Ich weiß ja gar nicht wie alt Du bist, habe das wohl mit einem anderen Mitglied verwechselt ha ha ha, die alten Menschen färben ganz schön ab. Alzheimer läßt grüßen ha ha ha. Was studierst Du denn eigentlich?