Hallo ihr Lieben,
ich bin 26 Jahre jung und hatte als Kind stark unter meinem Gewicht und Hänseleien, auch von Zuhause aus, zu leiden. Damals wog ich relativ viel mit 12 Jahren....Ich selbst empfand mich als normal und fühlte mich stets unwohler.
Ich leide seit ca. 5 Jahren an Bulimie, mit Pausen dazwischen; seit einem Jahr ist es extremer denn je. Mehrere FA´s erleide ich am Tag. Das geht nicht nur ins Geld, ich kaufe in verschiedenen Märkten, teils mehrfach am Tag ein, das ist mir schon fast peinlich...
Ich esse mittlerweile den ganzen Tag nix, trinke max. etwas Milch, lutsche Bonbons, kaue Kaugummis und gen nachmittags / abends kommt der große Hunger. Das Schlimmste ist, dass das (Fr-) Essen selbst mir noch Spaß macht, nur das "Rituelle" danach ist eben DER Albtraum schlechthin...
Hinzu kommt, dass ich seit jüngster Kindheit unter Alkoholismus litt und diesem vor ein paar Monaten zumindest entsagte, seitdem ist die Bulimie noch schlimmer geworden...
Jetzt warte ich auf eine stationäre Behandlung in einer Klinik und habe Todesangst davor...
Hat jemand Erfahrungen?
Ganz viele Liebe Grüße
Hey, lies dir bitte noch Mal die Regeln durch, Zahlenangaben sind NICHT erlaubt...
Junge Frau braucht Rat
Zuletzt geändert von Colourful am Do Apr 23, 2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.