Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an die Person mit diesem Kommentar:
„Wenn ich dich eine Zeit nicht sehe, Larissa, dann erschrecke ich wenn ich dich wieder sehe!“

:|
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Musste der Kommentar jetzt sein, aire? :roll:
Ich meine, vielleicht stelle ich mich ja auch total an, aber ich finde das nicht so schön.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK das meine Mama heute weinend auf der Terasse stand als ich nach hause kam, weil ihr der Rücken schon wieder so weh tut. Das geht nun seit 4 Monaten so.

Und AK an meinen Vater, weil er meint ob ich das denn überhaupt mitbekommen würde und ich könnte ja mal mehr tun zu hause. Ja sorry das ich nicht so viel mache wenn ich morgens um 6.40 als erste das Haus verlasse und Abends nie vor 18h und somit deutlich als letzte wieder zu hause bin. Da fange ich ungern noch an zu putzen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

an Emails, die einfach nicht beantwortet werden
an England an Pfingsten, mit Geldverdienen und nicht hinzukönnen
an wieder .......
an gedrückt werden wollen
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

AK an den bescheuerten Wisch von der Krankenkasse
Ak an den heutigen Sporttag
AK an keine Physiothera mehr bekommen (von den Eltern aus, woher denn sonst)

AK an keine Physiothera mehr bekommen (von den Eltern aus, woher denn sonst)
Wie das? :shock:

Wegen was musste zur Physio?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich geh schon seit über einem Jahr zur Physio!

Ich bin ja schon 4 mal op worden (das letzte mal mitte Jänner)

und ich geh doch sooooooooooooo gern zu margit

Das ist einfach so entspannend, da kann ich mal richtig abschalten auch wenns sau schmerzen sind

und wegen was die OPs?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich hab mir am 17. April vorigen Jahres das Kreuzband und das Seitenband gerissen. 2 mal op ende Juni und anfang Juli (haben nichts gemacht) 3. op am 27. oktober (neues Kreuzband), 17.1. 4. op (ausspülen, verklebungen lösen, ausscharben, dehen usw)