Re: Fragen und Antworten #13

Weil ich eigentlich auf deine Frage geantwortet habe :oops:

Dein Lieblingsautor?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dafür ist Musik viiiiiieeel zu schön, um nur einen Song seinen Schönsten nennen zu können. Bei mir merke ich, dass ich bei bestimmter Musik, innerlich reagiere :) .

Was genau arbeitest/studierst du?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Eigentlich Abiturientin :roll: , hab grad Schulpause und habe noch viele Tätigkeiten nebenher 8)

Wie sieht dein Leben in 10 Jahren aus?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich glaub nicht, dass sie aus dem nichts kommen - meistens liegt irgendein gedanke zugrunde, der die stimmung kippen lässt - ob ins positive oder ins negative.

worauf freust du dich heute ganz speziell?

auf meinen Freund.. und dann auf die Gemeinde mit einer sehr guten Freundin :mrgreen:

Was für einen Musikgeschmack hast du?

.Descartes.

einen undefinierbar vielseitigen *lach*

was hilft schnell gegen muskelschmerzen nach überbelastung? und gegen blaue flecken und druckstellen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

im grunde nur schonung ... du kannst es aber auch mit einer salbe probieren, die sportler oft nehmen.
gegen blaue flecken wüsste ich jetzt nichts, außer abwarten ...

was hast du denn angestellt?

cute und ich haben gestern zu zweit meine komplette einrichtung übersiedelt, teils in einen keller und teils hierher, waren ein paar heftige trümmer dabei - waschmaschine, schreibtisch, fernsehkommode etc. ...
schonung ist nicht wirklich drin vor donnerstag, und auf besagte sportsalbe bin ich plötzlich allergisch *lach*

und was kann ich grade tun um mich vor meiner nervosität abzulenken?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich glaub es war halb acht, aber da ich erst am Vormittag zu arbeiten beginne, achte ich nicht auf die Uhrzeit beim aufstehen

Hast du Erfahrung mit Beziehungskrisen?

Oh ja, das habe ich. Das Buch darüber (1000 Seiten) habe ich allerdings noch nicht veröffentlicht!!!

Was macht man gegen dumme Menschen?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

gar nix
man ignoriert sie

auf was kannst du dich freuen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...