Intensivstation

Liebe Rita,

ich möchte dass du weisst, dass ich jetzt, in diesem Moment mit Frank telefoniere und ganz doll an dich denke. Vielleicht spürst du es...? Ich wünschte unser erstes persönliches Treffen würde nicht im Krankenhaus statt finden, es gibt schönere Orte, aber ich weiss, dass ich dich mit ihm besuchen werde, sowie du auf eine andere Station verlegt wirst!
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, du bist stark, Einzelkämpfer, und legst Karten. Du sollst dies auch weiterhin tun. Ich vermisse dich, auch wenn ich bisher nur telefonischen Kontakt mit dir hatte. Merkwürdig, trotz allem bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Du fehlst uns ganz doll! Ich hab dich lieb!!!

Deine Ani :P

Re: Intensivstation

oje..

Animas, liegt denn ein Angehöriger von dir auf der Intensivstation?

Das tut mir sehr leid...

Ich wünsche gute Besserung..

Und dir viel Kraft!

*dich-drück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo Coco!

Eine Bekannte, ich kenne sie durch einen Freund, aber leider nicht persönlich. sondern nur durchs skypen. Sie hatte an einem Abend Kopfschmerzen und Nasenbluten, war irgendwann weggetreten, und ihr Sohn hat den Notarzt gerufen. Seitdem liegt sie auf der ITS. Man sagte da ist eine Arterie im Kopf geplatzt und dies kann zur Lähmung führen...mehr weiss ich leider nicht.
Ich hoffe sie kommt durch!
Ich weiss sie wird es schaffen ohne irgendwelche Schäden, sie ist stark.

LG
Ani

http://www.onmeda.de/krankheiten/aneurysma.html

Cocooooooo!!!!!!

Die Diagnose steht oben im Link. Sie liegt immer noch im Koma. Die Ärzte wollten sie nach 12 Tagen langsam raus holen, und jetzt sinds schon bald 3 Wochen. :roll: Mir wurde heute gesagt, je länger sie im Koma liegt, desto wahrscheinlicher können bleibende Schäden entstehen. Das is doch scheisse! :cry:

Mann, wach verdammt noch mal endlich auf!!!
Zuletzt geändert von Animas am Sa Apr 18, 2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

hi animas!

tut mir so leid, was da passiert grade...
ich hab leider auch erfahrung mit dem scheiß machen müssen :cry:

wird denn ihre gehirnaktivität überwacht?
haben die ärzte irgendeine prognose gestellt, was mögliche schäden betrifft, oder die chance, daß sie überhaupt wieder aufwacht?
ich halt euch die daumen und denk an euch!
lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Sie liegt auf der ITS und hängt an Apparaten, Schläuchen, ich geh mal davon aus das die Gehirnaktiität überwacht wird.
Es kann passieren das sie neu sprechen lernen muss, oder das sie gelähmt sein wird? :cry:

Wie ging es bei dir aus?

LG
Animas

:D :D :D oh mein gott ich freu mich so für dich!!!!! das sind mal gute neuigkeiten!
wirst du sie nun besuchen können?
ich hoffe, die reha wird nicht zu schwer, und ich wünsch deiner freundin, daß sie möglichst wenige schäden davon hat!

Animas hat geschrieben: Wie ging es bei dir aus?

ähm... das wollte ich hier eigentlich garnicht schreiben....
meine freundin hatte damals heftigste kopfschmerzen, abends wollte sie dann nicht mitgehen mit den mädels aus der wg, klar. die haben zum glück noch mitbekommen, daß sie plötzlich umgekippt ist, und als sie nicht gleich wieder wach wurde und auch nicht aufzuwecken war, den notarzt gerufen. sie kam ins krankenhaus und auf intensiv, am nächsten tag sagte man dann aber ihren eltern, daß sie hirntot wäre. sie hatte ein aneurysma, das schließlich geplatzt war. der hirndruck war einfach viel zu hoch, sie hatte keine chance. sie war 20. :cry:
und einem sehr guten freund der familie ist das vor 3 jahren passiert, der war auch jung, erst 47, nach 2 tagen haben sie die geräte abgeschaltet, es war ein grausames déjà-vu...

umso glücklicher bin ich jetzt über deine neuigkeiten! :D
lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wirst du sie nun besuchen können?
ich hoffe, die reha wird nicht zu schwer, und ich wünsch deiner freundin, daß sie möglichst wenige schäden davon hat!
Frank fährt morgen dorthin, zur Reha, ist ja nicht weit. Wollte am Sonntag mit ihm hin, mal sehen obs klappt, auch wegen den Besuchszeiten.
Das ist alles echt gruslig. Ich hoffe sie wird wieder gesund! Ich habe sie noch nicht persönlich kennen gelern, haben bislang nur im Internet telefoniert, aber trotzdem fehlt was. Sie war immer Diejenige, die mir Mut macht...natürlich auch Kraft gibt.

Habe ziemlich viel gelesen über Hirnblutung, und in den meisten Fällen gehts negativ aus. Es tut mir leid, das du diese Erfahrung auch machen musstest! :(

Drück dich ganz doll,
Deine Ani

PS.: Rita, ich werde mit dir reden, weil ich dich gern hab....! Ich vermisse dich!
Zuletzt geändert von Animas am Fr Apr 24, 2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Scheisse, wir waren heute dort, und jetzt kommt irgendwie alles hoch. Es war schlimm einfach nur da zu stehen und nichts sagen zu können (Blackout und Kreislauf). Es gibt viel was ich ihr hätte sagen wollen, aber es ging nicht. Bitte verzeih mir! Ich hoffe beim nächsten Mal!

Rita, es tut mir leid! Wir werden da sein und ich weiss du spürst es! Du deine Reha - und ich meine! Gemeinsam sind wir stark! :) ÄH! MEIN TASCHENTUCH IS VOLLL
Deine Ani

Ich hab dich lieb! Gib nicht auf, KÄMPFE!
Zuletzt geändert von Animas am So Apr 26, 2009 22:02, insgesamt 2-mal geändert.

Ich hab dich lieb! Gib nicht auf, KÄMPFE!
Finde ich echt rührend und vorbildlich, wie du dich um deine Freundin sorgst.... :| :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.