Re: svv

hi coco,danke der nachfrage... es geht...hab am 11.3 ein gespräch in einer akademie in stuttgart ( pyscho irgendwas..)na ja und die sagen mir dann was für eine thera ich machen soll und schauen nach adressen....hoffentlich klappt es dann endlich....ja ansonsten seit gestern haben wir alle vier margen-darm...toll häng nur über der schüssel und muss mich um die kids kümmern...fazit abgenommen ( find ich irgendwie gut..ich weiß es nicht) na ja von meinen tabletten die ich seit einer woche nehm nehm ich auch net zu ( :D ) so schluss jetzt von mir,wie gehts dir denn? drück dich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hab am 11.3 ein gespräch in einer akademie in stuttgart ( pyscho irgendwas..)na ja und die sagen mir dann was für eine thera ich machen soll und schauen nach adressen....
gut :mrgreen:

Und wie bist du darauf gekommen, dass die sowas machen?
ja ansonsten seit gestern haben wir alle vier margen-darm...
GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN!

joah, mir gehts ok... also nicht so ein pessimistisches denken, gott sei dank :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

die akademie da....also die telefonnummer hab ich von der psychaterin bei der ich war dort hab ich dann angerufen,weil meine hausärztin keine adresse mehr hat....
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

man so gehts echt net weiter habe echt schiß bekommen....ich weiß ich soll nicht details schreiben...also gut beim selbstverletzten ( handrücken)bhabe ich voll ne ader getroffen...hab mich echt erschrocken.. drummherrum hab ich jetzt voll den blauen fleck,aber hör ich deswegen auf? ne habs gestern grad wieder versucht... so ne scheiße

wow :shock:

Hört sich ja schrecklich an!!! :shock:

Mimi, in welchen Situationen tust du das denn?

Ach übrigends 8) : ich weiß jetzt wo filderstadt ist^^ und das is gar ned so weit weg von dort, wo meine freundin wohnt^^ war sogar am we in filderstadt...hehehe cool

*dichdrück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

danke coco in welcher situation? oft nach dem kotz** aber auch wenn plötzlich die arggression kommt wenn die bilder im kopf kommen und ich am liebsten alles zusammen schlagen könnt, wenn ich streit hatte ( mir die schuld geb)...

hey dann meld dich doch beim nächsten besuch einfach kurz....Wenn du magst :wink:

hmmm... Ich habe gestern gesehen, dass du eine Beratungsstelle suchst...

Finde ich einen sehr guten Schritt!

Denn was klar ist: Um die Bilder in deinem Kopf zu verarbeiten und mit den Erinnerungen umgehen zu können, bedarf es einer Therapie :roll:
Sonst geht das einfach nicht. Selbst wenn es für einige Zeit verschwindet, die Erinnerung, dann kommt sie dennoch ganz sicher wieder :?

hmm^^ jaaa.. ich weiß nicht, wo ostfildern bei dir ist..^^ aber ich sehe es von der Stadt meiner Freundin aus in der Ferne :mrgreen:
Klaro, wir können mal zusammen weggehen oder so :wink:
Und eine Betreuung für deine Kiddies wird sich schon finden lassen oder du nimmst die Süßen mit (oder den Süßen oder die Süße??? :?: :lol: )

.Descartes.

süße und süßer :D ...ja also es ist so ich könnte vielleicht doch in ne klinik weil mein mann so wie es aussieht doch in deutschland weiter arbeiten kann,wäre natürlich sehr gut :D
weißt du es sind weniger die erinnerungen die im kopf diese bilder geben sondern solche bilder in dennen ich mir weh tu mir was antu....und diese bilder die machen mich echt krank,manchmal hab ich echt angst wenn ich diese sehe...aber hab ja mittlerweile tabletten,die helfen auch ein bisschen aber seit paar wochen kommen wieder diese bilder vermehrt das heißt ich werde sicher die dosies erhöhen da ich die kleinste dosies habe ( 1 tablette abends) werde es mal mit 2 versuchen,hoffe das hilft...na ja danke fürs schreiben tut gut...wie gehts denn eigentlich dir gerade? drück dich,mimi

wow ! Klinik :mrgreen:

Schön, dass du dich dafür entschieden hast!!!

Zu den Bildern: Oje... :? Was hast du denn für eine psychische Erkrankung, wenn ich fragen darf?
Hört sich ja schlimm an.. ich dachte, du würdest dich an etwas schlimmes erinnern, dabei musst du dich innerlich immer sehen, wie du dich zerstörst.. oh man :? tut mir voll leid

warum hasst du dich so?

Mir geht es super! Steht ja in meinem fred 8)

.Descartes.

werde ich gleich mal lesen.... das ist so weil ich depressiv bin...ja es ist echt schwer damit klar zu kommen aber durch die tabletten ist es ein bisschen besser geworden...warum ich mich hasse? na ja ich wurde jahre lang in der schule gemobbt etwa 6 jahre...( themen waren meine achsel haare meine haare an der oberliebe( zwar nicht viel aber eben dunkel) wurde damit schon im kindi gehänselt) na ja und andere sachen.... dann hab ich mir immer die schuld an der scheidung meiner eltern gegeben etc.... na ja und irgendwann "weiß" man das man schlecht ist und nicht gewollt...ich weiß das kinder manchmal gemein sein können, es war nur heftig weil die ganze klasse gegen mich war und ich heulend des öfteren aus dem zimmer gerannt bin :oops: na ja kurz um hat sich so bei mir eingenistet...schön das es dir gut geht...wie gesagt danke nochmal fürs schreiben

Oh man... ja Kinder sind echt manchmal gemein :evil:

Ist bestimmt hammers hart gewesen... oh man :?

Und wie lange bist du depressiv?

*dichdrück*

.Descartes.

na ja laut der ärztin lang schon in der kindheit ( gürtel einschnürren ,für alles die schuld geben) eine depression vor. von meinem dad weiß ich das sein couser ( oder so :oops: ) sich umgebracht hat. schon lange her aber na ja vielleicht liegt ja was in den genen? hey das mit dem weniger alk find ich gut. super mach weiter so

hmm.. ja gene, könnt schon voll sein.. :?

Bei mir kamen auch Selbstmorde in der Familie vor und Alkoholabhängigkeit.. B* auch :?

hmm.. Hauptsache ist dass man sich schnellstens Unterstützung holt :wink:

.Descartes.

wieder gekot*** mir ist grad sooo kalt.... man hey warum denn? diese scheiße echt....ich will das nicht mehr :cry: