Re: Jule´s Thread

Liebe Jule,

klingt wundervoll. Klingt, als wär es doch gar nicht so schwer. Man könnte das Leben ja "einfach" genießen. Hast du schnell Anschluss gefunden? Ich freue mich sehr für dich, dass du das eine Mädel schonmal nett findest und dich sogar freuen kannst, sie zu sehen!! Das ist wirklich toll. Wie ist der Unterricht so? Die Lehrer? Habt ihr schon praktische Dinge getan? Ich bin stolz auf dich, jaaa :D
Und ich war heute sogar mit (sehr) kurzen Hosen und T-Shirt in der Schule(!) und habe mir null Gedanken darüber gemacht was man vielleicht über meine Figur/mich denken könnte.
Außer dass sie super ist, kann man über deine Figur auch nichts denken!
Du siehst wohl das Wahre :D

...und ich dachte mir Ach wenn es nochmal schlimm wird, dann kannste ihr ja eine SMS schreiben. Wenn ich mir das so vorsage ist das schon sehr beruhigend...
Ja, das half bei mir auch schon oft. Super!!! Und genau, WENN, DANN...... könntest du ihr schreiben :D

Ach toll echt, dass du alles SO auf die Reihe bekommst. Auf deine Reihe, eine Aneinanderreihung vieler verschiedener Perlen zu deiner Lebenskette. Na, Hut ab.
Kuss.
N.

Hi Zoé-Schatz,
Zoé-Minou hat geschrieben:klingt wundervoll. Klingt, als wär es doch gar nicht so schwer. Man könnte das Leben ja "einfach" genießen. Hast du schnell Anschluss gefunden?
Das kann ich endlich mal (wieder) mit "Ja, habe ich!" beantworten, obwohl man sich ja schon so seine Gedänkchen macht, aber ganz ehrlich das müsste ich mir einreden, dass ich keinen Anschluß gefunden habe; ich habe ganz nette Leute in meiner Reihe sitzen, links und rechts neben mir, ich bin in keiner Pause alleine, nein ich habe immer irgendwen mit dem man auch reden kann oder man stellt sich eben einfach dazu, da wird jeder aufgenommen - das ist echt wahnsinn. :D

Wie ist der Unterricht so?
Also "Anatomie" ist verdammt schwer, vorallem weil der Frau Biologin (jaaa woh, nix Mediziner^^) die Stundenanzahl halbiert wurde, d.h. uns wird nicht alles erklärt, sie kürzt ab und rennt nur so mit dem Stoff voran und heute hatten wir sie das letzte Mal (gleich 2Std., d.h. 3 Zeitstunden!) vor der Klausur. :shock:
Ja und ansonsten, "Hygiene" hmmmm....naja liegt aber eher an der Frau*lach*; wir haben ja ehe sog. "Lernmodule" 29 an der Zahl. Bis jetzt wurde noch nicht so viel gemacht (ausser eben die biologischen Grundlagen in Anatomie), aber es ist ganz gut, niemand wird an der Tafel o.s. "vorgeführt" usw. wirklich toll.
Die Lehrer?
Ansich sind die, die ich bis jetzt kennen gelernt habe alle nett, ausser die "Hygiene-Frau".... hat eine ziemlich asoziale Sprache ansich und naja kommt nicht wirklich so toll rüber.
Mein Kursleiter ist der Gechillteste, macht (fast) immer nach 45min. ne Raucherpause (der raucht ja selbst) :lol:
Habt ihr schon praktische Dinge getan?
Nein, damit geht es morgen los und man kann selbst wählen wie weit man gehen möchte mit z.B. "sich waschen lassen" usw. um das gegenseitig zu üben. (Bei der andren Stelle die ich hatte, wurde ich das extra gefragt ob ich mir das vorstellen kann etc., ich denke da waren die nicht so locker)
Außer dass sie super ist, kann man über deine Figur auch nichts denken!
Du siehst wohl das Wahre :D
Oh danke Süße, da freue ich mich jetzt "ganz einfach" (und du siehst es geht). :wink:

...und ich dachte mir Ach wenn es nochmal schlimm wird, dann kannste ihr ja eine SMS schreiben. Wenn ich mir das so vorsage ist das schon sehr beruhigend...
Ja, das half bei mir auch schon oft. Super!!! Und genau, WENN, DANN...... könntest du ihr schreiben :D

Ach toll echt, dass du alles SO auf die Reihe bekommst. Auf deine Reihe, eine Aneinanderreihung vieler verschiedener Perlen zu deiner Lebenskette. Na, Hut ab.
Na übertreib nicht meine Liebe, immer schön "auf dem Teppich bleiben", aber ja ich bin auch glücklich wie ich es bisher gemacht habe. :D
Hihi, mein Kursleiter war cool, als ich ihn heute gefragt habe, ob in der Anleitungsphase der Pflegeschüler (aus´m Oberkurs) dann immer bei einem ist, und der Herr schaut mich an und grinst voll und meinte so "Gel, wird man nervös wenn man nicht so recht weiss was auf einen zukommt!" :P :lol: (Ähm ja in der Regel die meiste Zeit hat man den zur Zeite, war seine Antwort dann noch).
Ich musste voll lachen, also wie man hierraus vielleicht lesen kann, wirklich ein chilliger.

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Halli Hallo,

ich möchte einfach (mal wieder) von meinem Tag heute erzählen, obwohl er nicht wirklich interessant bzw. nee falsches Wort,spektakulär(!) war.
Aalso, die erste Std. ein neuer Lehrer, der war aber sehr net da er den Unterricht in einer Vorlesung abhält auch recht entspannend, übrigsn ein Externer, da er normalerweise in der Verwaltung sitzt. 8)
2.Std. Hygiene.... *hüstl* die einzigste Frau die ich nicht so sehr mag, sie hat zwar auch ab und an mal ein paar Witze raus aber naja, egal. Ein VForteil hier: Die Unterrichtsinhalte finde ich interessant.
3.Std. haben wir die Klasse geteilt und sind für diese Stunde zur Physiotherapie, ja das war okay, aber nach einiger Zeit wurde einer Mitschülerin und mir soo schlecht, die Abteilung ist zieeeemlich alt und alles an den Wänden noch mit Holz etc., sprich es war sooo warm dort, deswegen wurde uns schlecht. Wir sahen uns an und die Mitschülerin meinte so zu mir "Geh´ ma?" ich "Ähm joa" :lol: , also schlichen wir uns unauffällig aus dem Raum und sind an die frische Luft gegangen, in der Pause habe ich mir noch ne Cola geholt und es wurde besser.
4.Std. das 1. Mal praktische Übungen. (Die Klasse war hier immer noch geteilt!, da es sonst zuviele gewesen wären)
Ich hab schon die erste "versaut", hmm toll und genau dann musste die blöde Krankenschwester hinglotzen, wie konnte es auch anders sein. Leider kann ich mit sowas ja sehr schlecht umgehen, d.h. ich war leicht geknickt und mein Herz bollerte, inkl. zittern mit roten Wangen. "Herrlich"
Naja egal es folgten noch vier,fünf andre Übungen die dann besser waren. Das tollste fand ich aber dass mich eine Mitschülerin gefragt hat ob ich die eine Übung mir ihr nochmal machen könne da sie niemand als Partner hatte und ich schonmal dran war. Nur die blöde Krankentusse hat mich dumm angemacht warum ich die Übung nochmal mach *tz...die raffte ja auch mal gar nix*
Naja..., ja teils wars mir auch peinlich weil es Übung waren wie man Pat. lagert, vom Bett in den Rollstuhl "beliefert" usw. .... d.h. wenn man eben "Patient" gespielt hat mussten einen ja andre heben (=Gewicht, HILFE)... naja es ging. Es waren gemischte Gefühle, teils dachte ich "Hilfe die kriegt dich ja nie hoch weil die sich wundert dass du doch so schwer bist" und teils "Och so schwer scheinst du ja doch nicht zu sein"
Naja pendelt sich sicher noch ein. :wink:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Ich hab schon die erste "versaut", hmm toll und genau dann musste die blöde Krankenschwester hinglotzen, wie konnte es auch anders sein. Leider kann ich mit sowas ja sehr schlecht umgehen, d.h. ich war leicht geknickt und mein Herz bollerte, inkl. zittern mit roten Wangen. "Herrlich"
Hallo Jule,

ist schon gut, Fehler machen alle mal. Ich kann dir nur raten, mit deinen Fehlern offfen umzugehen und auch "blöd" zu fragen. Also sprich: Auf keinen Fall versuchen, Fehler zu verstecken und zu vertuschen. Immerhin geht es um verantwortungsvolle Tätigkeiten. Allerdings würde ich dir auch dringend davon abraten, in Schutt und Asche zu fallen und zu zittern usw. Nicht alle Leute meinen es gut mit dir, das kann leicht zu Tuschelein, dummen Sprüchen usw. führen.
Naja..., ja teils wars mir auch peinlich weil es Übung waren wie man Pat. lagert, vom Bett in den Rollstuhl "beliefert" usw. .... d.h. wenn man eben "Patient" gespielt hat mussten einen ja andre heben (=Gewicht, HILFE)... naja es ging. Es waren gemischte Gefühle, teils dachte ich "Hilfe die kriegt dich ja nie hoch weil die sich wundert dass du doch so schwer bist" und teils "Och so schwer scheinst du ja doch nicht zu sein"
Naja pendelt sich sicher noch ein. :wink:
Oh ja, das kann ich gut verstehen. :roll: Mich darf auch keiner schieben. Und heben auch nicht, aber in die Situation komme ich gar nicht erst... Erinnere ich daran, dass viele Patienten noch viiiel mehr wiegen als du und ich... :wink:

lg

aire

aire hat geschrieben: Allerdings würde ich dir auch dringend davon abraten, in Schutt und Asche zu fallen und zu zittern usw. Nicht alle Leute meinen es gut mit dir, das kann leicht zu Tuschelein, dummen Sprüchen usw. führen.
Hast du dagegen ein "Patend-Rezept",dannn nur her damit!? :mrgreen: :wink:
Ich denke nicht dass es zu "Tuschelein" od. "dummen Sprüchen" (von Seiten der mitschüler u. Lehrer) kommt, ich mein was soll ich dagegen tun, ausser mir sagen dass auch hier Fehler erlaubt sind, da ich ja die Ausbildung mache um zu lernen und nicht um alles schon zu wissen (zumind. wenn man "trocken"-Übungen macht untereinander)!!!
Und natürlich geht´s dabei um verantwortungsvolle Tätigkeiten, das vergesse ich doch nicht, hör mal. :wink:
Ich denke auch dass es einfach kommt mit der Zeit einfach Routine werden wird.
Weil du weisst ja selbst zittern usw. kann man nicht "einfach" abschalten/ausdrehen oder was weiß ich. :roll: :wink:

Oh ja, das kann ich gut verstehen. :roll: Mich darf auch keiner schieben. Und heben auch nicht, aber in die Situation komme ich gar nicht erst... Erinnere ich daran, dass viele Patienten noch viiiel mehr wiegen als du und ich... :wink:
Lach du lernst ja auch nicht "Krankenschwester" oder?! Klar kommst du dann nicht (nicht unbedingt) in solch eine Situation.
So ansich mit engem körperkontakt habe ich keine Probleme, mit heben schon etwas mehr.
Klar, weiss ich dass viele Patienten/innen noch viel mehr wiegen als du und ich. :wink:
Es ging ja auch nur um die eine Übung, inder ich von einer Mitschülerin aus dem bett geschoben wurde in den Rollstuhl die (ganz offensichtlich) viel dünner war als ich und mir da so meine Gedanken kamen, glücklicherweise ist sie ganz nett das mindert dann immer meine "bösen" Gedanken.

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:
aire hat geschrieben: Allerdings würde ich dir auch dringend davon abraten, in Schutt und Asche zu fallen und zu zittern usw. Nicht alle Leute meinen es gut mit dir, das kann leicht zu Tuschelein, dummen Sprüchen usw. führen.
Ich denke nicht dass es zu "Tuschelein" od. "dummen Sprüchen" (von Seiten der mitschüler u. Lehrer) kommt, ich mein was soll ich dagegen tun, ausser mir sagen dass auch hier Fehler erlaubt sind, da ich ja die Ausbildung mache um zu lernen und nicht um alles schon zu wissen (zumind. wenn man "trocken"-Übungen macht untereinander)!!!
Und natürlich geht´s dabei um verantwortungsvolle Tätigkeiten, das vergesse ich doch nicht, hör mal. :wink:
Weil du weisst ja selbst zittern usw. kann man nicht "einfach" abschalten/ausdrehen oder was weiß ich. :roll: :wink:
Ja, indirekt halt, über Gedanken.... frag deine Therapeutin.... in den nicht mehr ganz drei Wochen....
Es ging ja auch nur um die eine Übung, inder ich von einer Mitschülerin aus dem bett geschoben wurde in den Rollstuhl die (ganz offensichtlich) viel dünner war als ich und mir da so meine Gedanken kamen, glücklicherweise ist sie ganz nett das mindert dann immer meine "bösen" Gedanken.
Oh Hilfe. Noch schlimmer. Ich wäre gestorben. :oops:

lg

aire

aire hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:
Ja, indirekt halt, über Gedanken.... frag deine Therapeutin.... in den nicht mehr ganz drei Wochen....
Naja ich denke mehr als dass ich mir indirekt über meine Gedanken klar machen muss/soll, dass am lernen bin etc. wird sie mir da sicher auch nicht raten könne, das ist ja eh der "Knack"-Punkt!
Oh Hilfe. Noch schlimmer. Ich wäre gestorben. :oops:
Nöö dann finde ich das gar nicht mehr so tragisch, als wenn sie eine eingebildete Tusse gewesen wäre, aber da ich sie - wie gesagt, ganz nett finde ging das! :wink:

Nur ahhhh ich merk gerade dass ich bissl aggressiv bin, weil ich mich über mich selbst ärgere und zudem noch meine Thera vermiss, "tolle" Zusammenstellung. :evil: :? :x :oops:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

So der Tag heute, ich wachte auf und mir ging´s kac*e. Tja altbekanntes Thema, ich lag da und heulte fast wegen der Thera... Gut okay in die Schule gefahren und auf dem Weg dahin habe ich mit mir vereinbart, sie in der Praxis anzurufen und ihr auf den AB zu sprechen. Was ich auch getan habe, jaja und mal wieder um eine Blamage reicher, die Jule. :oops: Ich hab den totalen Schrott gestammelt, dass es mir wegen dem Abstand nich gut geht... "geil" dachte ich nur bist du dumm aldaaa... Naja egal, aber die Worte "Ich vermisse Sie, (Sie können mich jetzt gerne verschlagen und hassen, aber bitte nicht in die Wüste schicken)." Kamen einfach nicht über meine Lippen. . . :?

Ja ansonsten geht es mir gut, viel Stoff zum Lernen und am Donnerstag die Klausur, inkl. ein Lehrer der jede Std. vorher abfragt. :evil:
Aaaaber ich bin immer noch mit Spaß dabei und fühle mich sooo wohl dort, das ist ja für mich echt extrem ungewöhnlich (fast schon bedenklich :lol: ).
Ja meine scheiß Laune die sich auf die praktischen Übungen zurückzuführen ließ (mein Gott, was für ein spießiger Satz), habe ich nun auch wieder überwunden... meine schei** Laune am WE auch, mir geht´s gerade besser wenn ich Schule habe, mit den netten Leuten beisammen bin und abgelenkt bin bezgl. meiner Therapeutin.

Und am nächsten Samstag gehe ich mit der einen (Sandra heisst sie) zum IKEA, lach, ich freu mich voll, weil ich die voll mag und die ist wirklich ´ne ganz süße. :wink:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Jule, wie war das mit deiner Thera? Du machst das ja nicht, weil du blöd bist, nein meine Liebe, du hast doch einen guten Grund dafür, oder? Also, du weißt ja, du kannst auch einfach akzeptieren, dass es dir dann eben mal so geht, und dich nicht schlecht fühlen, weil du eben so fühlst. Wirklich nicht.

Lese immer wieder gern mit... ;)

Deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hi meine liebe Colour,
Colourful hat geschrieben:Jule, wie war das mit deiner Thera? Du machst das ja nicht, weil du blöd bist, nein meine Liebe, du hast doch einen guten Grund dafür, oder? Also, du weißt ja, du kannst auch einfach akzeptieren, dass es dir dann eben mal so geht, und dich nicht schlecht fühlen, weil du eben so fühlst. Wirklich nicht.
Das hat mir wirklich mal wieder geholfen, mir nicht zu komisch/dämlich/schei**e/.../???, vorzukommen, vielen lieben Dank!!!! :wink:
Ja du hast Recht, ist nur verdammt schwer. Letztendlich glaube ich auch gar nicht mehr, dass sie mich ernsthaft rausschmeisen würde (würde sie es tun, wäre sie wirklich eine schlechte Therapeutin), aber ich glaub ich will (ihr) damit einfach sagen, dass ich das nicht zum Spaß mache und es mir unglaublich sagenhaft schwer fällt das alles über die Lippen zu bekommen!!! :? :roll:
Ich mag auch gerade gar nicht mit ihr am Donnerstag telefonieren, wie wir es vereinbart hatten. Ich meine ganz ehrlich, was soll ich den antworten wenn sie mich fragt "Na wie geht´s Ihnen?" soll ich sagen "Ja ich hab schon Rotz und Wasser wegen Ihnen geheult, weil ich sie so schrecklich vermisse, aber doch sonst aussere kleineren Vorfällen (d.h. meine Aggressivität nach der praktis. Übung und am WE) geht es mir gut, ich fühle mich immer noch sehr wohl in der Schule, selbst mit kurzen Hosen, T-Shirt und über mein Essverhalten kann ich mich auch nicht beschweren, vielen Dank der Nachfrage!"????? :shock: :(

Lese immer wieder gern mit... ;)
Süüüß, danke. :D

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Ich mal wieder.
Gestern habe ich meiner Therapeutin auf den AB gesprochen, dass ich es eben auf den Punkt birngen will und sie vermisse, dass sie mich "hassen kann" aber nicht in die Wüste schicken soll, wobei ich das ja weiss das sie das nicht macht, ich damit aber nur verdeutlichen möchte, dass ich das nicht zum Spaß mache und am Donnerstag nicht wie vereinbart mit ihr telefonieren will.
Ja danach ging es mir viel besser.

Ja und sonst ach ja heute war die erste Klausur, hmm naja es ging - ienfach abwarten.
Ja und eine Mitschülerin hat mich zu ihrer Einweihungsparty am 2.Mai eingeladen, ich habe mich soo gefreut, voll geil. Zumal sie schon ein paar Tage vorher schon ein paar aus der Klasse einlud und einige es zufällig mitbekamen und ich so dachte "Na toll dich läd sich nicht ein", dann kam sie am nächsten Tag in der Pause und wir unterhielten uns so zum ersten Mal etwas länger und schwups am darauffolgenden Tag teilte sie auch zwei Mitschülerinnen und mir mit, dass wir eingeladen sind; sau geil oder?!! :D
Ich freue mich voll.

Ja und am Montag gehen wir (ein paar Leute aus der Klasse) nach der Schule Kaffe trinken, da freu ich mich auch schon voll, also ich freue mich wirklich weil ich die Leute dort sehr mag!

Heute hatten wir es von Pflegetheorien in der Schule und u.a. auch mit der Psychotherapie "verglichen" bzw. genauso hingestellt, bzw. das daraus resultierende Ergebnis, dass es die Psychothera´s (in diesem Sinne) leichter haben, zumind. mit der Abgrenzung. Ja, ich fand das sehr spannend, dass ich mich danach noch kurz mit meinem Lehrer drüber unterhielt (der Lehrer ist auch relativ locker drauf und man spricht ganz anders mit den Leuten, eher so "Gleichgestellt"). Vllt hilfen mir ja hier einige Aspekte im Bezug auf meine Therapie. :wink:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Ja was für ein Tag heute...
Ich aufgewacht, mir tat mein Rücken weh bzw. mir zog es da so übelst rein. Okay, entscheidung, ich geh nicht in die Schule sondern zum Arzt. Gut, ich stand pünktlichst kurz vor 8Uhr bei meiner Hausärztin vor der Tür: "Praxis wegen Urlaub geschlossen!" *autsch*
Gut völlig angenervt, ging ich wieder nach Hause und da kam mir auch schon mein Vater dumm "Bist du heute net in der Schule?" Ich"Nein ich habs im Rücken" mein Vater:"Davon mekrt man aber nichts!" *danke du arsc* * Ich bat ihn aber trotzdem ob er nicht sein Hausarzt anrufen kann wegen einem Termin. Tat er dann auch und um kurz nach 11Uhr hatte ich einen Termin. Ach ja meine Mutter motze schon heute morgen dumm rum. Heeeey das ist einfach unfair! In der Schule habe ich schon angerufen gehabt und kurz mit meinem Kursleiter gesprochen, der meinte so "Ja gehen Sie auf jeden Fall zum Arzt, melden Sie sich wenn es Ihnen wieder besser geht, Gute Bessserung!" Tooootal nett *schwärm* Ich meinte dann so zu ihm, dass ich denke dass ich morgen wieder kommen kann, und er so "Ja schauen Sie einfach wie es Ihnen geht" Suuuper nett. Hihi und am Ende meinte ich so "Ciao" und er so "Tsch-ciao" :lol:
Ja, ich beim Arzt, ich komme in die Praxis rein sehen den Arzt und denke "Oh mein Gott" :shock:
Naja gut, dann kam ich endlich dran, fragte mich die eine Arzthelferin "Haben Sie zufällig was mit dem N.G. zu tun?" Ich so "Ähm ja das ist mein Vater!" "Ja oh ja sagen Sie ihm ganz liebe Grüße von mir" (himmel war ich überrascht, wie kann man nur so begeistern von dem sein - krass).Gut dann kam der Arzt, nach anfänglicher Skepsis wurde der mir immer sympathischer.
Und ahhhh war ich stolz als er mich fragte was ich beruflich mache. "Ausbildung zur Krankenschwester" Ahhh war ich stoooolz. :D Er schaute nach meinem Rücken und "rufte" so an mir rum da er meinte mein rechter und linker Wirbel/Nerv (kA) seien eingeklemmt. Er war echt sehr nett und vorsichtig und meinte wenn es mir nicht gut tut hört er sofort damit auf an mir so rumzumachen (damit die eben wieder richtig sitzen die Wirbel/Nerven/...). Doch der hat das gut gemacht und ich meinte am Ende so "Puh habe ich mir das also doch nicht alles eingebildet, schön" und er so "Nein sicher nicht."
Er meinte noch so, vllt solle ich besser ausziehen, wenn meine Eltern so drauf sind und mir da Krankheiten unterstellen. :wink:
Jetzt habe ich noch eine Krankmeldung von ihm und er meinte wenn es nicht besser wird zum Ende der Woche, soll ich die Woche nochmal kommen.

Jetzt habe ich noch andre Sachen erledigt, Rezept vom Frauenarzt geholt, gleich mache ich mich auf zum Hautarzt, damit ich das dann alles mal heute mit einbauen kann und "weg" habe. :)

Liebe Grüße
Jule

PS.: Bin wirkl. glücklich, dass ich mir das nicht eingebildet/redet habe.... ich muss da echt lernen auf mich zu hören und nicht auf das dumme Geschwätz´ meiner (dummen) Eltern! :evil: 8)
Bild
! ;)

Der heutige Tag endete in übelster Anschreierei zwis. meinem Vater und mir - toll.
Der Geb. meiner Oma war toll, wir "Kinder" haben Eierwettlaufen und so ein scheiß gespielt, war sehr amüsant. Ich hatte fast gek* weil ich schnell as. Bin dann spazieren gegangen, dann ging es einigermaßen.
Zum Schluss wollte mein Vater mit mir heim fahren, und ich habe mich geweigert, schließlich waren noch mein Bruder und meine Mutter mit ihren Autos da. Ich wollte keine lebenede Zigarrete neben mir in meinem neuen Auto sitzen haben, der mir das Auto voll stinkt und mich nervt ob ich morgen wieder in die Schule gehe!! Das war/ist eh der eigentliche Grund, Leute verdammt ich bin voll verletzt von dem dreck*gen Verhalten meiner Eltern. Wieso immer die gleichen Unterstellungen und der Abschuss dass meine Mutter meinte "Ach Jule du bildest dir auch viel ein!" So das einfach mal zur Lage wie ich ernst genommen werde in dieser ******** Familie!!!! :evil: :shock: :cry:

Ich war kurz vorm heulen und ich könnte gerade alles kurz und klein schlagen, auf dieser Ebene HASSE ich meine Eltern!!!!

Jule
Bild
! ;)