Re: Arschkarte des Tages No. VIII

@sun:

geht wohl
zusammenreißen und gas geben.

hängenlassen ist das denkbar schlechteste...
damit schadest dir nur selbst.

und letztendlich ist jeder seines glückes schmied...

Sun hat geschrieben:Gut, AK zurückgezogen....

ne is schon ok. da gibts keine worte zum erklären.. passt schon...

*mir gehts gut*

ja super... so wirds was werden... :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an verkotze haare
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nochmal an meine vermieterin... stehe immer noch irgendwie unter schock.
diese frau hat all mein zeug einfach ins wohnzimmer geschmissen was noch im bad und vorzimmer war, und das wohnzimmer vorher noch verwüstet :shock:
außerdem das plakat von der klotüre gerissen und alle zeitungsausschnitte, bilder, witze etc, die ich an den klowänden hängen hatte - 3 jahre sammelarbeit - einfach abgerissen, zerknüllt und ins wohnzimmer geworfen...

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:nochmal an meine vermieterin... stehe immer noch irgendwie unter schock.
diese frau hat all mein zeug einfach ins wohnzimmer geschmissen was noch im bad und vorzimmer war, und das wohnzimmer vorher noch verwüstet :shock:
außerdem das plakat von der klotüre gerissen und alle zeitungsausschnitte, bilder, witze etc, die ich an den klowänden hängen hatte - 3 jahre sammelarbeit - einfach abgerissen, zerknüllt und ins wohnzimmer geworfen...

Bild
ja spinnt die denn? das darf sie gar ned, oder? ist dein mietvertrag schon aus, oder wie? sonst darf sie ja gar ned einfach da hinein. hausfriedensbruch?!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

leider haben wir das mündlich gemacht... die frau ist irgendwie mit der familie der freundin meines bruders verwandt oder so :roll: mach ich NIE WIEDER!!!!!
es war abgemacht, daß sie ihren scheiß ausbaut, bloß hat sie eigentlich fast nix davon gemacht. nur amok gelaufen mit meinen sachen :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sun, kann dich gut verstehen, aber bitte gib jetzt nicht auf!!!!!!

AK an Männer, die ein Nein nicht akzeptieren.
AK an den Verein "Revolution", die meinen Jüngsten sozusagen eingefangen haben und meine Jüngste mitreinzieht.
AK an mich, weil ich wohl als Mutter versage

cogito

AK an den Verein "Revolution"
was ist denn das für ein verein?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...